Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neues Beauty Magazin

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard neues Beauty Magazin

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ab Montag den 18.5. gibts ein neues Magazin Joy Lifestyle heisst das glaube ich (habs nur als Werbung in der neuen Joy gelesen). Von der Optik her haargenau wie die Instyle.

    Wobei mir seit neuestem eh immer wieder auffällt das X- Zeitschriften von der Optik her kopiert werden. Bild der Frau gibts nun auch als Frau im Trend und nochmal was.

    Ist euch dieses Chaos auch schon aufgefallen ??

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hallo Kerstin,

    mir ist das mit den Zeitschriften auch schon lange aufgefallen. Immer wieder neue oder ähnliche Namen und überall steht bzw. liest man das gleiche. Am Anfang werden sie für 0,50€ angeboten (wie z.B. Bild der Frau und wie sie alle heißen), dann steigt der Preis allmählich, einfach furchtbar.
    Ich schaue jetzt nur noch auf die Titelseite und wenn dort etwas steht was mich interessiert, kaufe ich diese.

    Viele Grüße
    Sybille

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Solange sie 0,50 kosten kauf ich mir eigentlich fast alle zum Testen.
    Es sei denn, man liest schon am Titelblatt über irgendwelche Dramen und Skandale der europäischen Königshäuser , dann sind mir sogar 0,50 zu viel !!

    Geblieben bin ich bei der "Piccola", handlich, billig (1,10 bei uns 1,20) und viele Mode- und Beautytipps. Zwar nicht immer Neugikeiten für Profis wie wir sie sind , aber ganz nett zum Durchblättern!

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hallo Sunshine,

    eigentlich mache ich es auch so, die neuen testen und bei den Zeitschriften bleiben, die mir am besten gefallen. Bild der Frau lese ich schon seit Jahren, die Piccola finde ich auch nicht schlecht.

    Aber wie du schon erwähnst, diese Dramen in den Königshäusern, über Stars und Sternchen etc. das interessiert mich gar nicht
    Lieber lese ich Neuigkeiten über Beauty, Mode, Einrichten und weitere interessante Themen. Aber wie bereits gesagt, das steht ja auf dem Titelblatt oder im Inhaltsverzeichnis.

    Liebe Grüße
    Sybille

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich bin schon seit ich 11, 12 Jahre bin ein Zeitschriften-Junkie. Früher war es halt jede Ausgabe der Bravo, Popcorn, Poprocky, Girl und Mädchen, heute sind es ******* (dt. und engl.), Joy, Petra, Vogue etc etc.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Neues Douglas Magazin
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 11:20:56
  2. Neues Douglas-Magazin?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 18:12:55
  3. neues Douglas-Magazin
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 13:57:26
  4. Neues Magazin- FLASH
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 19:54:24
  5. Neues Magazin ???
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •