Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lush Newsletter

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Lush Newsletter

    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr den auch bekommen?? HIer ist auf jeden Fall mal der Inhalt:

    Hallo liebe Lush Freunde,
    viele von Euch warten brennend auf unseren neuen E-Mail-Newsletter. Nun, jetzt ist es soweit. Wir haben am Wochenende diesen Service in Betrieb genommen. Wir sind noch in der Testphase. Bitte verzeihen Sie uns deshalb, wenn wir noch nicht alle Dubletten bereinigt haben und Sie deshalb den Newsletter doppelt erhalten. Wir versenden diesen Newsletter an die ersten 4000 Kunden, die sich in unserem Onlineshop seit August 2002 angemeldet haben. Wenn Ihr ihn nicht mehr haben wollen, sendet uns einfach ein kurzes E-Mail oder lasst uns eine entsprechende Mitteilung zukommen

    Im August 2002 wurde unser erster deutscher Shop in Hamburg in der Spitalerstr. 7-9 eroeffnet. Am 15. April 2003 folgte Frankfurt in der Zeilgalerie. Berlin ist am 5. Juni 2003 an der Reihe mit einem Shop im Internationalen Handelszentrum IHZ in der Friedrichstrasse 95 (zwischen AUSTRIAN und PALMERS). Ein weiterer Berlin Shop ist geplant am Hackeschen Markt

    In unserem Onlineshop haben wir wieder wie jede Woche attraktive Angebote zusammengestellt

    Als kleines Dankeschoen fuer die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, diesen Newsletter zu Ende zu lesen, erhaelt jede Bestellung aufgrund dieses E-Mails ab einem Bestellwert (ohne Versand) von EUR 20 gratis eine LA PROVENCE BALLISTIC und jede Bestellung ab EUR 75 (ohne Versand) eine DREAMWASH Duschcreme 250ml. Die Aktion ist begrenzt bis Sonntag, den 18.05.2003. Bitte gebt hierzu in das Feld fuer Mitteilungen an uns folgenden Codesatz ein:

    "ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEISS DASS ICH RUMPELSTILZCHEN HEISS."

    Alle Lush Produkte findet Ihr in unserem Internetshop, den Ihr ueber unsere Homepage(www.lush-shop.de) erreicht

    Liebe Gruesse


    IHR LUSH MAILORDER TEAM

    PS: Natuerlich koennt Ihr auch anrufen! Mailorder Telefon: 07429 - 91 11 20


    Nur, falls jemand das Angebot nutzen möchte..

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honor!

    Den habe ich auch gerade bekommen. Und ich warte ganz tapfer auf den 5. Juni.*freu*

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Nanu, was ist denn mit dem Shop in Düsseldorf *banghoff*??
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    der neue lush-shop ist dann genau neben meinem institut/bibliothek/vorlesungsgebäude - ich werde also JEDEN tag da sein

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    zoia, Du bist ja soooo GEMEIN

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    und wann kommt lush endlich nach München? Auch haben will...


    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    aber ich habe ja auch keinen dm hier - und bei der neueröffnung von rossmann in der fr.straße bin ich auch nich der 1000. kunde geworden und hab demnach auch nich den rieseneinkaufswagen mit goodies gewonnen - - - - ALSO GÖNN MIR AUCH MAL WAS!!


Ähnliche Themen

  1. Georgs Newsletter...
    Von sputti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 18:51:43
  2. @ Britta wg. Newsletter
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 22:14:03
  3. @Britta Newsletter
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 14:30:01
  4. Newsletter
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 07:14:00
  5. Newsletter wie oft ?
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •