Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu Clarins Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Fragen zu Clarins Produkten

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    könnt Ihr mir etwas über folgende Clarins-Produkte sagen?

    Doux Nettoyant Moussant Aux Plantes Peaux Sèches ou Sensibles
    Lotion Douce Tonifiante
    Crème Douceur Jour

    Ich habe Proben bei Clarins angefordert und bin eifrig am Testen. Bisher find ich die Sachen richtig gut. Trotzdem/gerade deswegen einige Fragen..
    Habt Ihr Langzeiterfahrungen mit den Produkten?
    Kennt jemand sowohl die Crème als auch das Fluid Doucer Jour und kann mir sagen, ob darin ein großer Unterschied besteht?
    Muß die Reinigung wirklich 2 Minuten lang auf dem Gesicht einmassiert werden? (mir fehlt irgendwie die Geduld. )
    Mögen die Kenner unter Euch lieber die Moussant Reinigung oder diese Reinigungsmilch?

    Fragt sich:

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Tanja,

    den Reinigungsschaum hatte ich auch schon und war sehr zufrieden, werde ihn mir auch wieder kaufen. Mit den beiden Cremes kenne ich mich nicht so aus.

    Clarins hat aber ein Broschüre, in der alle Produkte beschrieben werden, forder die dochmal an. Das habe ich auch getan und sie innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Da kann man sehr gut die Inhaltsstoffe und Anwendungsempfehlungen vergleichen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke für den Tipp mit dem Büchlein, Binie!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo!

    Also, ich nehme Clarins-Produkte seit glaube 6 Wochen oder so her und vertrage alles sehr gut - das ist bei meiner komplizierten Haut leider nicht oft so!

    Ich nehme auch Doux Nettoyant Moussant her und bin wirklich sehr zufrieden damit! Meine empfindliche, feutigkeitsarme, fettige und auch noch zu Unreinheiten neigende Haut kommt damit sehr gut zurecht! Nach der Reinigung habe ich immer noch so ein schönes "weiches" Gefühl und ausgetrocknet ist sie auch nur noch sehr sehr selten - jetzt hab ich keine "Trockenheitsfetze" mehr! :-)

    Die anderen Sachen kenne ich leider nicht, hab aber von der Lotion was zum testen da! Wie fühlt sich die denn an???

    Gruss Danny

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Du!

    Also bei der Creme Douceur und dem Fluid ist es wie bei fast allen Clarins-Cremes/Fluides - die Creme ist die reichhaltigere Variante des Fluids.
    Ich finde das Fluid Douceur eher was für die junge Haut - deutlich weniger reichhaltig als die Creme.
    Da mußt Du wirklich selber testen, womit Du Dich wohler fühlst

    Ich benutze Clarins jetzt eigentlich schon mit Unterbrechungen seit 15 jahren und bin nach jedem Ausflug REUMÜTIG zurückgekehrt, weil keine andere Pflege mir Gleiches bieten konnte. Die Sachen sind einfach super gut verträglich und schön!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Danke Euch beiden! Dann werd ich mir derdiedas Moussant wohl doch noch im Original kaufen - bei mir spannt nach der Reinigung damit nämlich auch überhaupt nichts (was mein krankes Köpfchen allerdings gleichsetzte mit "nicht sauber genug" ).
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Fragen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 09:08:57
  2. Fragen zu einigen MAC-Produkten
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:29:59
  3. Fragen zu Produkten von ccb:)
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:45:44
  4. Basler Fragen zu bestimmten Produkten
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:41:41
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •