Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: micropeelingtücher...

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch seit einigen Tagen das Tuch von Rival de Loop von Rossmann und bin begeistert davon. Eine Beauty hier aus dem Forum hat mir diesen Tipp gegeben, als ich nach einer neuen Reinigung für den Urlaub suchte - der war gold wert.

    Meine Haut wird auch immer reiner u. fühlt sich nach der Reinigung schön glatt an. Man kann sogar auf Peelings u. andere Reinigungsmittel verzichten (wenn man will).

    Abends benutze ich z. Zt. ein Reinigungsöl von Origins, danach massiere ich sie mit dem Tuch wieder ab. Schöne weiche Haut habe ich danach. Morgens benutze ich sogar nur das Tuch. Das reicht meiner Haut völlig aus. Also, ich verzichte seitdem morgens auf get down zum Reinigen der Haut u. spare sogar noch Geld.

    Aber ich hoffe, dass es auch nach dem Auskochen noch lange hält u. nicht als Putzlappen enden wird, da es ja waschbar ist.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Martina!

    Freut mich das der Tip gut bei dir angekommen ist.

    Ich habe jetzt 2 Tücher und benutze jedes 3 Tage, dann gehts ab in die Wäsche, natürlich ohne Weichspüler.
    Die Tücher dürften dann schon eine Weile halten, aber nach einer Weile sehen sie eben nicht mehr so schön aus und deshalb werde ich wohl alle 2 Monate aussortieren und mir neue leisten.

    LG
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze auch ganz gerne mal Micropeelingtücher, allerdings nur zweimal die Woche, sonst reitzt es meine Haut zu sehr.

    Sehr gut finde ich die "Waschlappen" von Mäc Geiz, da kosten diese Waschlappen je 1.50 €. Ichh abe gleich 12 Stück mitgenommen.

    Die finde ich sogar noch besser, als das Tuch von Rival de Loop.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @copycat

    Anzeige
    Hallo Copycat,

    dann werde ich mir mal ein 2. zulegen, aber ich kann nicht auf Weichspüler verzichten wegen der anderen Wäsche, somit wasche/koche ich das in einem Topf (heute mache ich das, denn seit Samstag habe ich das gute Stück.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •