Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hopi, you´re right

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Hopi, you´re right

    Anzeige
    Hallo Hopi ,

    ich möchte eindeutig bestätigen, dass der neue Lanvin ein klares
    Must-Have für uns ist. Ja, ja, wir brauchen ihn.
    Während das alte Arpege mich ja nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat.
    Ich glaube, der Neue ist auch bei 30 Grad im Schatten noch erträglich, oder meinst Du nicht?
    Mann, bin ich heute mitteilsam.


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Schnüffchen,

    Mensch, bin ich froh, daß mich und ihn endlich mal Jemand beachtet und es werden sich noch alle umschaun, wenn der Kleine erstmal richtig rauskommt

    Ich bin auch schon SO kurz davor, SO kurz, vor allen Dingen habe ich noch was gut bei meinem Mann

    Noch zehre ich an meinem Pröbchen *lutschdranundsaugaus*

    Und er ist wunderbar und ist er nicht auch unglaublich HÜBSCH ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Huhu,
    mich erinnert er verteufelt an Arancia von Aqua di Parma. Bei mir kommt zumindest die Orange gut durch. Hoffentlich ist überhaupt welche drin??? Schön frisch und tatsächlich sommertauglich. Aber kaufen, hm, weiß noch nicht
    LG Jutta

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Jutta,

    reden wir von gleichen Duft ?

    Dem, der nach Herve Leger mit ein wenig holzigem Unterton duftet, weich, kuschelig und nicht die Sour von Beeren oder anderen Obstsorten drin ?

    Schnüffchen, sag was *schonmalPlatzbeidenanonymenNasenNietenreservier*

    Viele Grüße, Hopi *verwirrt*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Yo, den mein ich. Aber bei mir scheint ja jeder Duft anders zu riechen als bei Dir (Ich erinnere mich da an Douce Amére mit Jasmin *ts*)
    Und Herve finde ich ehrlich gesagt, scheußlich, damit kann man den Duft nun wirklich nicht vergleichen!!!
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo, hallo ,


    also, Obst o.ä. rieche ich da auch nicht raus.
    Wo soll die Orange sein?
    Für mich riecht er eher auch ein wenig wie Herve, nur bessser; sorry, Hopi.
    Ich finde ihn eher frisch und sehr kuschelig, wenn jemand damit was anfangen kann. Weich ist er auf jeden Fall.
    Und wenn tatsächlich Orange oder andere Früchte enthalten sind, scheint meine Haut die aufzusaugen und zu eliminieren.
    Hopi, vielleicht macht Deine Haut das ja dann auch.


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ok, ok, es ist keine Orange, aber wenigstens Zitrone

    Lanvin's Classic Arpege Reborn
    By Karl Treacy
    Oct 3, 2002/FWD -- Though enjoying recent success with its Oxygene perfumes for men and women, the house of Lanvin is still best known for one scent: Arpege.

    Arpege, which first appeared in 1927, turns 75 this year. Starting at the end of November, it will be joined by a younger sister named Eclat d'Arpege.

    Featuring an innovative stopper with brass rings designed by Lanvin designer Alber Elbaz, and a flacon harking back to the 1927 original with its "emblematic" image of a mother and child, Eclat D'Arpege was formulated by "nose" Karine Dubreuil and Lena Pierotti, Lanvin's International Development Manager of Perfumes. Pierotti describes the result as "a perfume for women made by women."

    With a musky base and top notes of lilac and Sicilian lemon , Eclat d'Arpege is scheduled for a full European launch in spring 2003. According to Pierrick Guegan, Lanvin's International Commercial Director of Perfumes, a U.S. launch is tentatively scheduled for the second half of 2004, by which time proper distribution channels will have been developed. Lanvin intends to launch Oxygene for men stateside before Eclat d'Arpege makes its debut. Once U.S. distribution has been implemented, Guegan told FWD that he would expect Eclat d'Arpege to make up "between 20 to 25 percent of total perfume sales at Lanvin."

    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Dann scheine ich ja Zitrone zu lieben.
    Da fällt mir ein, ich mag Zitronensorbet, Zitronenbaiser, Zitronen- creme, Zitronenbonbons.
    Nur pur kann ich sie nicht zu mir nehmen.
    Aber little Lanvin ist sehr, sehr lecker. Meinem Mann gefällt er auch, und das ist ausschlaggebend.


    LG
    Schnüffchen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hello,

    und ich dufte die Limone immer noch nicht raus und finde das auch ganz gut so

    Mir gefällt übrigens der Flakon sehr gut und ich möchte ihn jetzt endlich und gerne haben *trotz*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @ Hopi!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:03:36
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @Hopi
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:03:01
  4. @ Hopi
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 23:53:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •