Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Immer dieser Ärger mit dem Lidschatten

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Wegschwimmen des L/S

    Anzeige
    Hallo,

    ich trage morgens keine Augencreme auf die Augenlider auf, dann Artdeco Eye Shadow Base, losen Puder drüber und danach Puderlidschatten. Bevorzugte Marken BB, EL, früher Chicogo jetzt Rimmel (nur die Matten), Artdeco. Bei mir ist es so: je weniger Schimmer, desto besser halten sie.

    Liebe Grüße
    Isabell

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Isabell,

    genau ein Chicogo ist es, der mich so fuchst! Und er schimmert natürlich! Ich liiiiieeeebe Schimmer und könnte nie darauf verzichten. Aber den Tipp mir Verzicht auf Augencreme auf den Lidern werd ich morgen mal beachten! Danke!

    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nathalia,

    Sofern Du morgens statt Creme ein Augengel nimmst, müsste der E/S eigentlich auch ganz gut halten. Creme kommt bei mir nur abends nach dem Abschminken auf die Lider.
    Das Problem mit den Chicogo-E/S kenne ich allerdings auch zu gut. Außerdem lassen sie sich bei mir nicht so gut auftragen, wie teurere Parfümeriemarken. Dennoch sind die Farben so genial, dass ich bei Chicogo immer mal wieder zugreife.

    Liebe Grüße
    Deception

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hi Nathalia!

    Keine Ahnung, ich kenne das von einer Freundin und bei ihr schaut der E/S am Abend auch noch gut aus. Ich habe schon nachgefragt, wie das genau heißt.
    Ich werde dann berichten

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    war selbst völlig erstaunt, aber die M.Astor L/S halten bei mir ewig und sind super-farbintensiv...

    Die Auswahl ist auch nicht schlecht...

    Allerdings bitte nicht fallen lassen, null Überlebenschance

    VG

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Chicogo

    Hi,

    die Farben sind auch sehr schön, aber diese Deckel sind ein Graus. Entweder Schraubdeckel oder Klipverschluss, aber bitte nicht solche Dinger. Entweder sie gehen nicht auf oder soll schnell, dass die Finger auch schon Farbe haben. Das wäre doch mal eine schöne Aufgabe für einen Produktdesigner

    Liebe Grüße
    isabell

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    LANCASTER Automatic Cream-to-Powder Eye Shadow (Time-Resistant);
    L01 Ivory White (es gibt auch andere Farben: Rosé, Blau und so e.
    Hautton, glaub ich...)

    Das ist diese Lancaster Foundation für die Augen, von der ich berichtet habe.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo,

    Das gleiche Problem hab ich mit den E/S auch immer. Ich benutze auch einen Eyeshadow-Base, aber wenn ich danach den Lidschatten auftrage, sieht der total komisch aus. Er klebt dann auf dem Augenlid fest und lässt sich auch nichtmehr schön verwischen oder so. Ich hatte mir letztens ein paar mal versucht die Banane zu schminken, aber ohne Eyeshadow-Base verwischen sich die Farben direkt und mit sieht es total hart und sch... aus. Tragt ihr euer Make-up auch eigentlich aufs Augenlid auf, oder lässt ihr die Augen aus?

    LG,

    Souriette

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard ohne Foundation

    @Souriette:
    ich benutze keine Foundation auf dem Augenlid, zu blödes Gefühl und nicht immer bessere Haltbarkeit des Lidschattens.
    Wenn du die Eyeshadow-Base leicht überpuderst, geht es vielleicht besser mit dem Auftragen des E/S.

    Liebe Grüße
    isabell

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @isab: Hatte auch schon ohne Foundation auf dem Lid ausprobiert, aber das zeug ist wie kleber. hab schonmal überlegt, ob es nicht zu alt ist, hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Muss mir wohl mal was neues zulegen. Wenn ich es vorher abpuder hab ich immer angst, dass der lipdschatten dann wieder nicht so gut hält.

    LG,

    Souriette

Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit der Post: Einschreiben
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 21:42:34
  2. Immer dieser Mist mit den LE´s
    Von Pfirsich im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 23:09:53
  3. Ärger...
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 18:39:23
  4. Macht ccb immer so nen Ärger??
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 13:27:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 15:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •