Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ich bin soooo langweilig ......

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Ich bin soooo langweilig ......

    Anzeige
    Genau das ist mir mal wieder am Samstagabend aufgefallen

    Wir hatten nichts Aufregendes geplant, nur noch gegen Abend ne Kleinigkeit essen gehen. Ich war tagsüber noch beim Sport und habe so dies und das noch gekauft, mein Freund war beim Fußball.

    Ich legte mich also gegen acht Uhr kurz ins Bett um dort noch ein paar Seiten meines Buches zu lesen und mein Freund legte sich kurz zu mir *jetzt wirds spannend* .... wir sind eingeschlafen und gegen halb drei bin ich nochmal kurz aufgestanden um das Licht auszumachen.
    Ich will jetzt nicht wieder über das allseits beliebte Thema "wie oft, wie lange und ich weiß nicht was" reden, sondern WARUM SCHLAFE ICH AN EINEM SAMSTAGABEND EINFACH SO EIN ???

    Früher bin ich erst so gegen elf aus dem Haus und nicht vor sechs Uhr wiedergekommen. Und wenn es richtig lustig war, dann hat man sich ab sieben auch nochmal mit fremden Menschen auf dem Nordmarkt unterhalten (und jeder der sich in Dortmund auskennt, der weiß, wie beknackt das ist).
    Und jetzt? Couch-Potato und um acht nochmal ne Kleinigkeit, damit es den Magen nicht mehr so sehr belastet.

    Wäääähhhhh, heeeeeuuuullll !!!

    Wo sind die wilden Wochenenden hin? Jetzt muss ich mich am WE von der Woche erholen, das war früher andersherum.

    Ich werde alt! Nein, ich bin alt!

    Wenn ich heutzutage mal um zwei, halb drei ins Bett gehe, dann beglückwünsche ich mich schon zur Nachtschicht.
    Heutzutage applaudiere ich mir nach zwei Caipirinha selbst zu, früher brauchte ich noch fünf, um etwas mutiger zu werden.

    Gehts Euch auch so ?
    Bemitleidet mich bitte !

    Naja, wenigstens bin ich heute ausgeschlafen

    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ICH BIN AUCH LANGWEILIG : gehen wir heute noch weg? -- ach-..... heute?....neeee

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *hihi* so geht es mir momentan auch:

    Wollen wir noch weg ? ... Wie jetzt ? Es ist doch schon halb11 (abend) ...

    Aber ich wußte schon immer, dass es mit 20ig abwärts geht

    Liebe Grüßel
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Hathor,

    ich kenne das und hab mich erst letztens mit einer Freundin darüber unterhalten. Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es am Alter liegt

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Das, was mich auch richtig stutzig macht ist, dass es
    MIR GEFÄLLT !!!
    Ich habe gar keine Lust mehr, mir die Nächte um die Ohren zu hauen, den nächsten Tag komplett zu verschlafen oder den Kater zu vertreiben *brech*.

    Mir geht es gut! Gestern waren wir 6 Stunden Fahrradfahren (um neun schon losgefahren, war ja auch ausgeschlafen ) und als ich so meine Lungen mit der frischen Frühlingsluft vollsog, da freute ich mich so vor mich hin .......

    Aber irgendwie schon komisch ........

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    wenn es Dir gefällt, ist es doch ok

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich denke, wenn man lange eine sehr exzessive Ausgehphase hatte, dann hat man irgendwann einfach keinen Bock mehr!
    Ich denke, dass ist normal!

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    "Satt" nennt man das.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Oh welche Wohltat: Endlich, endlich gibt es Menschen denen es geht wie mir!!
    Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, es wird Zeiten geben wo ich NICHT am Freitag und Samstag ausgehen werde-
    ich hätte sie für völlig bekloppt gehalten.
    Aber heute: Ein schönes Essen, vielleicht vorher Salsa-Aerobic oder skaten- danach duschen, pflegen, lesen schöne DVDs, zwischendurch etwas Ricci im TV und das ganze in einem vorgewärmten schönen jogginganzug oder ähnlichem das Heim geniessen!!! Das ist Glück! Ach so, frische duftende Bettwäsche hatte ich vergessen!

    Mit wohligen Grüßen

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Hathor
    Ich habe gar keine Lust mehr, mir die Nächte um die Ohren zu hauen, den nächsten Tag komplett zu verschlafen oder den Kater zu vertreiben *brech*.
    Das halte ich für ein Klischee. Ich sag ja auch nicht zu "Euch" Topfenlappenstricker und um 6.Uhr-Morgensaufsteher

Ähnliche Themen

  1. Mir ist soooo langweilig ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 14:35:35
  2. Duftet soooo gut...
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 15:07:28
  3. Mir ist soooo langweilig
    Von suli im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 17:04:40
  4. Ich bin soooo verliebt!!!!
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 23:18:52
  5. Ich bin soooo faul...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •