Umfrageergebnis anzeigen: Hört ihr auf zu rauchen?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, bei mir ist die Preis-Schmerzgrenze noch nicht erreicht

    1 5.00%
  • Vielleicht, ich weiß es noch nicht

    5 25.00%
  • Ich werde das Rauchen einschränken

    4 20.00%
  • Ja, I quit. Den Wahnsinn mach ich nicht mit

    10 50.00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: White Strips

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard White Strips

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab hier schon so oft davon gelesen und ich möchte auch so gerne strahlende Zähne.

    Mein Zahnarzt verkauft sie für ca. 50 Euro.

    Am Dienstag nächster Woche hab ich einen Termin und da werd ich sie mir wahrscheinlich kaufen!

    Aber vorher hätte ich doch noch gerne einige Inputs! Man hört ja so unterschiedliche Meinungen darüber.

    Werden die Zähne wirklich so empfindlich? Also wenn ich nicht mehr Eis geniessen könnte, das wär nix für mich!

    Bitte beteiligt Euch an der Umfrage!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Nathalia,

    ich habe mit den Whitestrips gute Erfahrungen gemacht. Hier gibt es Crest Whitestrips in Drugstore (ca. $35), der Zahnarzt hat damit nichts zu tun.

    Während der Anwendung waren meine Zähne etwas empfindlicher, das hat sich aber dann wieder gegeben. Und auch nicht so, daß ich nicht essen konnte

    Von mir thumbs up.

    LG
    Beans

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    Hallo Nathalia!

    Ich würde meine Zähne auch sehr gerne mit den Strips bleichen lassen, da das Ergebnis oft verblüffend ist.

    Mein Problem ist allerdings, dass meine Schneidezähne in meiner natürlichen Zahnfarbe überkront sind.

    Also wären meine echten Zähne nach dem Bleichen heller und die Kronen hätten noch die normale Farbe.

    Das würde bestimmt nicht schön aussehen.

    Ob die Zähne empfindlicher werden, kann ich Dir leider nicht sagen. Das ist doch eigentlich nur der Fall, wenn es zum Abrieb des Zahnschmelzes kommt. Und mit den Strips wird ja nur geblichen.

    Viele Grüße

    Foxy

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe sie auch benutzt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe zwar auch nach einer Woche empfindliche Zähne bekommen, habe sie dann aber täglich nur noch einmal angewendet. Danach war die Empfindlichkeit weg. Bei mir war´s empfindlich beim einatmen und bei kalten Sachen. Aber ich sag mal so, ein paar Tage kann man das überstehen, wenn danach die Zähne etwas heller sind.
    Und wenn du so günstig rankommst Hatte damals auch nur ca. 32 € bezahlt, weil ich sie von einem befreundeten Zahnartzt bekommen habe. Für 150 €, so viel wie sie hier noramlerweise kosten (inkl. Beratung etc. beim Zahnarzt), hätte ich´s nicht gemacht, weil der Effekt nicht sooo lange hält.
    Laß dir vorher die Zähne reinigen, also Zahnstein entfernen etc. Erst dann macht das ganze Sinn.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:19:19
  2. Blend-a-med White Strips
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 11:54:48
  3. der White-strips-Bericht
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 10:57:41
  4. Blend a med white strips
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 08:39:59
  5. die Clear-up-Strips
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •