Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Bauchtanz

  1. #31
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab an der Volkshochschule zwei Kurse zu je 10 Stunden gemacht und es war wirklich sehr, sehr lustig. Die Übungen sehen zwar leicht aus, aber für einen Anfänger sind sie ganz schön schwierig. Also ich kann dir nur raten, einen Kurs zu besuchen, denn nur mit Buch und Kassette ist bestimmt nicht so lustig.

    Aber jetzt würde mich interessieren, tanzt ihr woanders auch noch Bauchtanz oder nur in euren Kursen??? Bis jetzt hatte ich leider noch keine passende Gelegenheit, meine Hüften so richtig in Schwung zu bringen..
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. #32
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    So, ich hab mich jetzt informiert. 8 Stunden kosten 40,00 EUR. Ist gar nicht so teuer. Ein Anfängerkurs würde schon nächsten Dienstag beginnen. Und ausgerechnet da muss ich zum Zahnarzt.

    Na ja, das Programm bekomme ich in den nächsten Tagen, dann kann ich ja mal schauen, wann der nächste stattfindet!

    Ich glaub, so ungeschickt werd ich mich gar nicht anstellen. In Tunesien musst ich mal bei einem Animations-Wettbewerb Bauchtanz vorführen, und niemand hat gelacht. Also kann´s so übel nicht gewesen sein!

    LG
    Nathalia

  3. #33
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    92
    Hallo ,
    mache AKTIV und regelmässig BT. Min. 6 X die Woche.
    Habe auch vorher Sport gemacht...schwitz ; ?
    Die Regelmäßigkeit macht sich aber bemerkbar.

    Am Anfang schwere Bewegungen fallen leicht und vor allen Dingen tut es dem Rücken gut...
    Die Taille ,der Bauch alles ist straffer, man endeckt Muskeln die die ganze Zeit underfordert waren.
    Wurde auch auf meine Haltung angesprochen...ob ich mal Ballett etanzt hätte

    Grinzzz

    Scubagirl
    Clear as fresh water

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.03
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Uppps kleiner Fehler,

    natürlich 6 X im Monat...die wäre ja Leistungssport...stöhn

    Gutes Nächtle

    Scubagirl
    Clear as fresh water

Ähnliche Themen

  1. Bauchtanz in Düsseldorf?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 12:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •