Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie immer seid Ihr schuld - war bei Sephora

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Wie immer seid Ihr schuld - war bei Sephora

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nach einem Friseurbesuch wollte ich mir gleich noch was Gutes tun und bin zu Sephora, um endlich einmal an allen Parfums zu schnuppern, die hier ständig diskutiert werden

    Leider schaltete meine Nase nach ca. 7 Düften auf stur *einergehtnoch* aber ich bin zu folgenden Ergebnissen gelangt:

    *Mukki (Fresh): sehr lecker kommt auf die Liste milch-honiglich und die wunderschöne Milchflasche! *schwärm*
    *Baby Grace (Philosophy): nett, muß ich aber nicht unbedingt haben
    *Baby Jeans (Versace): brauch ich definitiv nicht
    *Ghost: ein schöner Duft, aber kein must have für mich
    *CSP *räusper*:
    Vanille Banane - zu bananig für mich
    Vanille Abricot - sehr schön
    Tiare - gefällt mit nicht, irgendwie blumig
    Amour de Cacao - sehr lecker, verfliegt aber schnell, und den gleichen Effekt kann man mit der Palmers Cocoa Butter Lotion erzielen

    And the winner is: CSP Vanille Orange durfte ins Körbchen und mit nach Hause. Jetzt muß ich es noch eine Weile in der Verpackung bewundern und gegen Ende der Woche mache ich es vielleicht sogar auf.

    Da ich letzte Woche erst Stila Creme Bouquet und Purple Orchid gekauft habe, werde ich meinem Mann gegenüber die Schuld an diesem Einkauf Euch in die Schuhe schieben Er fragt ohnehin öfter "Did Hopi tell you to buy this?"

    LG
    Beans

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Beans,

    schöne Sachen *neid*

    Bist du eigentlich auch bei MUA aktiv? Da lese ich jetzt auch oft im Makeup Board mit und wäre so gerne da, wo du bist oder irgendwo in diesem Land
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich sticke auch gerade an meinem "Hopi ist an allem Schuld" - T-Shirt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Beans

    Du hast es geschafft, auch mich vor Neid erblassen zu lassen

    Aber auf jeden Fall: Viel Spass mit den tollen Sachen!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hahahah "Did Hopi tell you to buy this"......das find ich klasse.

    Auf den Sephora bin ich neidisch. Leider gibt es bei mir keinen weit und breit.

    LG Siegrun

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Jennifer,

    bei Make up Alley bin ich nicht aktiv. Ich würde gerne ab und zu die Produktbewertungen lesen, aber selbst dafür muß man sich registrieren und dazu hatte ich noch keine Lust.

    @Curly: Ich glaube, mit diesem T-Shirt können wir getrost in die Massenanfertigung gehen

    Heute ist ein schöner Tag, und die Sonne scheint, und ich habe schon fast vergessen, was mein Friseur über meine "resilient gray areas" gesagt hat

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Beans,

    ich finde ein Friseur sollte einen aufbauen

    Bei mir heißt es immer, ihnen stehen lange Haare so gut, schade, dass sie so fein sind. Ich kann es nicht mehr hören, vielleicht wäre ein Mecki eine Alternative

    Registrieren ist aber bei MUA kein Problem. Vorher konnte man so mitlesen, irgendwann ging das nicht mehr. Da musste ich dann auch ran, obwohl ich mich auch nicht gern registriere.

    Aber ich bin beauty review süchtig

    Kann das sein, dass die Amerikanerinnen noch viel beauty verrückter *sorry* sind als wir?

    Allein diese Kollektionen, die du bei MUA bewundern kannst, da sind je meine Sammlungen Waisenkinder dagegen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Beans!

    Ich werde am Donnerstag hoffentlich auch an Baby Grace und Mukki schnüffeln können und dein Bericht macht mich noch hibbeliger.

    Und Purple Orchid hab ich ja schon ein Weilchen.

    Viel Spaß mit CSP und liebe Grüße
    Copycat

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich glaube nicht, daß ich auch nur einen einzigen Flecken auf meiner schneeweißen Weste habe und ich fühle mich auch hier gar nicht angesprochen und troll' mich mal wieder aber Jeden, den ich in so einem Shirt sehe, wird zum Starbuck`s eingeladen *Hopikennichnich*

    Und ich möchte gerne MIT Beans zum Sephora nd mein Liebling ist Vanille Apricot

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Aaaauuuaaa, ich hab mich mit der Sticknadel gepiekst!

    Ich will auch mit Beans zum Sephora, mein CSP-Liebling ist auch (noch) Vanille Abricot.
    Noch, weil ich die Tage "Enfant du Soleil" und "Lait Sucre" bekomme.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid schuld,...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 10:51:22
  2. Ihr seid schuld
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 23:02:39
  3. Ihr seid Schuld !!!!!!!
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 07:21:40
  4. Ihr Seid Schuld!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 17:58:56
  5. Ihr seid schuld.....
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 21:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •