Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Schweinderl und ich

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Mein Schweinderl und ich

    Anzeige
    Letzte Woche habe ich die Foundation Brush von MAC erstanden und heute kam sie denn auch mal zum Einsatz.

    Was soll ich sagen?? Sie ist soooooo toll

    Ich habe ja immer gedacht, dass das totaler Blödsinn ist, Foundation mit dem Pinsel aufzutragen, aber ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Die Haut sieht so toll und ebenmäßig aus, aber eben nicht zugekleistert. Da weiß man doch endlich mal, was mit "flawless finish" gemeint ist

    Gruß Honor

  2. #2
    Exuser37 Guest
    @ Honor Gut gemacht!!!

    @ all: Wurde letztens bei MAC auch gebrusht (Honor war dabei)und das Ergebnis ist wirklich was anderes, als wenn man Makeup mit den Fingern aufträgt....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo ihr Beiden,

    seit ich meine Becca habe, mache ich mir meine Finger auch nicht mehr schmutzig und auch meine Tinted Moisturizer kommen mir nicht mehr in die Hand *kleinerKünstlermußichmalen*

    Außerdem ist das ja so idiotensicher *Hopimalt*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Mit einem Pinsel ??? Wie geht denn das? Sorry, dass ich so blöd frage, aber das hab ich echt noch nie gehört!

    *Bussi*
    TweetyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    tja, das ging mir genauso...

    Hier wurde schon einiges über Foundation Brushes geschrieben, aber vom Grundsatz her ist es ein breiter, flacher Pinsel und man nimmt ein bischen Foundation auf und pinselt sie übers Gesicht. Die Verteilung ist feiner als mit Fingern oder Schwämmchen, aber ich finde die Deckkraft trotzdem besser!

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Honor,

    hast du einen Trick? Ich habe die Brush schon so lange, kann mich nicht von ihr trennen, aber wir zwei kommen nicht klar.

    Ich sehe immer aus wie eine von Kinderhand bepinselte Wand, alles andere als streifenfrei und ebenmässig.

    Was mache ich nur falsch?

    Welche Foundation benutzt du?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich habe es mit Becca und Armani probiert, hat beides gut geklappt.

    Vielleicht nimmst Du zuviel Farbe auf?? Man braucht nur ganz wenig und das dann schön verpinseln, man kann dann prima noch mal drüber gehen, falls die Deckkraft zu wünschen lässt.

    Und immer in Haarwuchsrichtung pinseln, sonst sieht es auch mistig aus..

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Good Girls

    Ich brushe schon seit ein paar Monaten & ich bin begeistert!

    Weiter so!

    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    nun ja, ich bin vielleicht nicht schnell, aber immerhin lernfähig...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    das kann ja sogar ich , das ist doch so einfach

    Ich mach' mir alles ( ja, ich mache das inzwischen auch mit meinem L'Occi und anderen Sachen zum aufmalen ) auf die Handfläche und fang dann munter an zu pinseln und das ist ja so schön transparent

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. welches Schweinderl hätt ich denn gern???
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 20:53:35
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •