Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Ferraris

  1. #11
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, das Auto sollte Müll im Fußraum haben, einen Kasten Wasser im Kofferraum und eine Anhängerkupplung
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    WASSER???
    Wie bist du denn drauf???

    Und wofür die Anhängerkupplung?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Och so ein Sportwagen (am besten Cabriolet) kann bei mir schon positive Gefühle auslösen........allerdings muss dazu kein Mann drinsitzen.

    Letzte Woche habe ich mit einer Freundin eine nette Tour in ihrem Mercedes SLK Cabrio AMG mit 300 PS gemacht....da haben uns Männer so gar nicht interessiert...aber die Männer haben schon geguckt - fragt sich nur ob sie an uns oder dem Auto interessiert waren

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    und einen Halter für das Sektglas (ja, auch das bin ich )

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Aha, Ferrari sind also doof.

    Aber wenn ich mit meinem 92er Fiesta ankomme ist das offenbar auch nicht so gut (was die Wirkung auf Frauen angeht) Na wie denn nu?
    FALSCH!

    Ich hatte mal einen Freund, der hatte das kleinste Auto was ich je gesehen habe. Irgend etwas japanisches oder so, keine Idee was das für eine Karre war. Wir fuhren mit dem Auto bis nach Spanien, das war sowas von lustig und cool. Ich würde jeder Zeit wieder damit nach Spanien fahren und jeden Ferrari Heini in den Wind schiessen, samt Auto.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Naja, ich kauf das Wasser immer und schleppe es dann nie die 567 Stufen zu meiner Wohnung hoch. Daher trinke ich immer im Wagen...

    Müll im Fußraum gehört dazu, saubere Autos machen mir Angst, und die Anhängerkupplung kann nützlich sein (Pferd/Kuh zum Tierarzt fahren, Umzug, etc.)
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Brauny
    Hm, das Auto sollte Müll im Fußraum haben, einen Kasten Wasser im Kofferraum und eine Anhängerkupplung
    verstehe ich jetzt nicht ganz. Wozu der Müll, wozu die Anhängerkupplung, wozu das Wasser!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ups, war zu schnell.

    Aber sag mal, fährst du öfters Kühe oder Pferde durch die Gegend?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Jaja, aber die Wasserqualität ist hier eher mittelmässig und mein Leitungswasser schmeckt nach Metall...

    @Caroline

    Naja, mein Vater hat beides. Wir haben erst gestern ein Kälbchen "geboren"
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von Brauny
    Wir haben erst gestern ein Kälbchen "geboren"
    Na das habt Ihr aber toll gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •