Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ferraris

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Ferraris

    Anzeige
    Hallo

    Wieso nur, kann mir das mal wer erklären steigen aus Ferraris immer so kleine, hässliche, schrullige Männer aus? Werden die darin ausgebrütet oder wie?

    Seltsames Phänomen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Penisverlängerung

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Nä! Aber die kleinen hässlichen schrulligen Männer, waren immer so klein und hässlich und schrullig, dass die nie eine abbekommen haben und sich deshalb auf Schule und Studium konzentrieren konnten, um die Mordsasche für so´n Teil später zu verdienen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, bei mir im Ort gibt es keinen Ferrari

    Aber, aus dem Jaguar steigt immer ein akzeptabler Typ-nur alt

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Einleuchtende Erklärung, Ala.

    Lässt die sich auf Frauen und schrottige kleine Autos umwandeln
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das würde dann heissen dass alle die kein Studium auf die Reihe kriegen unglaublich ***y und begehrenswert sind?

    Hmmmm, sorry, aber die Gleichung geht nicht auf
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Keiner hat gesagt, dass es eine Gleichung ist. Das wäre auch zu einfach oder?

    Brauny was mir dazu einfällt, verkneif ich mir besser.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich würde sagen KOMPENSATION.

    Was man selber nicht hat muss man halt kaufen.


    Obwohl, so ein Ferrari finde ich mords hässlich.

    Mir wäre es super peinlich in so ein Gerät einzusteigen.

    *hoffentlichsiehtmichniemand*

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Dafür fährt er auch mordsmässig gut. Und wenn ich mal gar nicht mehr weiss wohin mit der Kohle, bau ich mir so einen zum Edel-Rasenmäher um.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Also ich finde diese ganzen Sportkarren saublöd. Irgendwann hat mich son Typ mit seiner Corvette abgeholt. Ich hab getan, als sei ich nicht da und hab die Tür nicht geöffnet.
    Mich könnte man eher mit nem Jeep oder einem Panzer ähnlichem Gefährt beeindrucken

    VLG
    Anke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •