Umfrageergebnis anzeigen: Welche Brotbackmischung schmeckt am besten?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diamant

    0 0%
  • Aldi

    8 100.00%
  • Lidl

    0 0%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Wie oft trinkt ihr Alkohol?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Wie oft trinkt ihr Alkohol?

    Anzeige
    Ich sitz gerade hier mit meiner beinahe abendlichen Weißweinschorle und überlege, wie es wohl bei anderen ist:
    Wie oft gönnt ihr euch abends (oder auch tagsüber? ) mal ein Gläschen? Ist jetzt egal, wovon, nur alkoholhaltig sollte es sein
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es doch wesentlich mehr Abende mit als ohne Alkohol gibt, wobei das nichts über die Menge aussagt - das was hier vor mir steht, ist eine absolut plörrige Schorle, also mehr Wasser mit Geschmack.
    Bin gespannt!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Steffi,

    ich trinke nie , never , niemals alk, schmecke ihn aus allen Sossen raus und hasse den Geschmack generell. In einer laune von " ahc komm so übel kann das nicht sein " hab ich letzte woche eine Flasche 0,3 Baccardi Breezer getrunken und war sowas von hackedicht, übel wra mir auch und den Kopf am nächsten Tag lass ich mal lieber weg *würg*

    Ne, ist sicher auch gewohnheit, aber ich bin nach 2 mon cheri schon sturzblau Besser so für mich und die allgmeinheit wenn ich alles mit alkohol meide

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin, die einmal eine grosse sein wollte --- nie wieder
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Bei mir ist es mal so mal so. Es gibt Wochen, da trinke ich überhaupt keinen Alkohol und dann gibt es Zeiten dann trinke ich jeden abend ein Glas Wein, Sekt oder so. Aber es bleibt dann auch wirklich bei einem Glas. Im Sommer trinke ich auch gerne mal Caipi oder Sekt mit Erdbeeren.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich vertrage eigentlich Null Komma NUll Alk, versuche es aber immer wieder

    Unter der Woche trinken finde ICH PERSÖNLICH jetzt irgendwie prollig, es sei denn, es ist Urlaub oder ich hab Schlafstörungen, da nippe ich auch mal am RUHSCH.

    Ich trinke wirklich NUR während des Clubbens, und da HÖCHSTENS zwei Desperados oder EINEN Caipi ansonsten sehe ich nichts mehr *lallundlaufgegenWand*

    Viele Grüsse,
    Isis

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich werd das vor Dir und für Dich nicht erklären, ich finde es für mich eben prollig und damit ist das Thema hier beendet, vielen Dank.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    hmmm, also ich find mich nun überhaupt nicht prollig, weil ich jeden Abend Wein trinke; ich besaufe mich ja nicht nicht Abend.


    VLG
    Anke Proll

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal trinke ich wochenlang keinen Alk und dafür dann auch mal eine zeitlang jeden Tag ein Glas Wein.
    Zu Examenszeiten habe ich jeden Abend einen Weisswein getrunken und nun seit 2 Wochen wieder gar nichts alkoholhaltiges.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anke, lies doch noch mal

    Isis schieb: ich finde es für MICH prollig und was IHR macht, ist mir so ziemlich wurscht

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    jaja Isis, das hab ich durchaus gelesen ich fühlte mich auch nicht angegriffen, sondern habe versucht diese Aussage zu MIR in Beziehung zu setzen. Kam dann wohl sehr falsch rüber mit der Unterschrift.

    (Aber andererseits steht da auch: finde ICH PERSÖNLICH prollig; naja egal)

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Sag mal, kannst Du AUCH nicht lesen oder hast Du ein Problem (oder schon gesoffen)

    ICH tue es nicht,

    ICH finde es für MICH prollig,

    was IHR macht, ist mir (um es mit Deinen Worten zu formulieren) SCHEISSEGAL.

    Manchmal glaube ich WIRKLICH, einige bräuchten hier doch ein paar Ansprechpartner mehr im Real life...Du hast Dich auch schon mal weniger wichtig genommen und Du warst auch schon mal weniger selbstverliebt, lsd.

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr Alkohol trinkt, dann
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 10:51:26
  2. Was trinkt....
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:46:52
  3. was trinkt ihr?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 15:43:03
  4. Was trinkt...
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 21:44:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 20:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •