Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: beautyabend

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70

    Standard beautyabend

    Anzeige
    hi! ich wollt fragen, ob ihr auch öfter so beauty tage oder abende macht. naja, ich hab meinen heutigen beauty-abend gerade abgeschlossen. mein programm:

    heißes vollbad mit dem feuchtigkeitsspendenden badeschaum von nivea mit avocado-öl und honig. sehr entspannent.

    wärend des bades hab ich mich auch noch intim und die achselhaare rasiert. (hätte mal ne ganzkörperrasur vor, fühlt sich sicher total geil an, is aber sehr zeitaufwendig und sieht dann doch zu "gay" aus, weil ich meinen eltern gegenüber ja nicht geoutet bin)

    dann hab mir die haare mit so ner haar-cur probe von schwarzkopf gewaschen. (sehr angenehm, meine haar sind jetzt ganz weich. fühlt sich gut an.)

    als nächstes hab ich mich jetzt doch getraut und hab diese nivea mandelöl u. honig maske aufgetragen. (10 min) anfangs war ich ein bischen skeptisch, weil es sich komisch, mit leichtem brennen begleitet angefühlt hat. habs dann aber durchgezogen und muss sagen, dass die maske ihren zweck erfüllt (die haut ist angenehm feucht), aber mich nicht so richtig überzeugt hat, weil es eben komisch brannte (hat aber aufgehört). die pickel sind dabei gleich geblieben.

    hab dann diese nagel und nagel-haut kur von alessandro (keine ahnung, das zeug is schon ziemlich alt. gibt's das noch? kennt das wer?) aufgetragen. is jetzt noch immer nicht ganz trocken, aber dafür hab ich für dieses topic jetzt fast 15 min gebraucht, und die tastertur ist voll mit dem zeug. aber hilft echt super, wenn man eingerissenen haut rund um die nägel hat.

    so, das währs jetzt. eine frage noch zum schluss, die mir ihr sicher beantworten könnt:
    nach der maske, soll ich da jetzt gewöhnlich wie immer dann vor dem schlafengehen (ca in 2 stunden) den waschscahum von balea benutzen, oder soll ich das heute (wegen der maske) weglassen?

    danke im vorraus! bin auf eure antworten gespannt!
    mfg fei

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fei!

    Klar, Beautyabende mache ich öfters. Und nach der Maske reinige ich mich nicht nochmal, allerdings warte ich mit dem Eincremen aber auch keine zwei Stunden. Ich trage meine Creme immer so ca. 10 min. danach auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70
    jo, hab dann doch noch den waschschaum verwendet... aber hat wirklich gut getan, die aktion gestern!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fei!

    Ja, ab und zu muß das mal sein. Dazu noch schön Obst und leise Musik, das finde ich immer ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    70
    ja, und ich werd das ganze so bald wie möglich wiederholen, muss mir nur zeit nehmen. wie oft in der woche machst du sowas ca.?

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hallo Fei,

    Ich mache das auch so mindestens einmal die Woche, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

    LG,

    Souriette

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fei!

    Bei mir ist das auch meist einmal pro Woche.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    fei,

    krieg nicht gleich wieder nen hals auf mich, aber ich kann mich gerade nicht so bremsen...
    finde sowas bei männern etwas...hm, naja !
    hab es irgendwie nicht so gerne, wenn ein mann "schnurrt wie ne katze".

    *scnr*

    aber als ausgleich für deine zigas hast du's dir ganz bestimmt verdient.

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Fei,

    ich mache das auch etwa einmal die Woche, meistens sonntags oder samstags, aber immer tagsüber wenn ich noch etwas vorhabe.
    Vor'm insbettgehen eine Beautybehandlung zu machen, würde ich als Verschwendung empfinden ist ja nur fürs Kopfkissen...

    Lieben Gruss
    Safran

    PS: Ein guter Freund von mir wurde vor Jahren von seinem damaligen Holden zwangsgeoutet.... war eine scheussliche Situation und sie haben sich auch ein Jahr später getrennt... aber im Nachhinein sagt er, war es das Beste was ihm passieren konnte. Er selbst hätte es vielleicht nie geschafft.....

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Safran!

    Also bevor ich chic weggehe, mache ich natürlich auch ein Beautyprogramm.

    Aber es abends als Verschwendung ansehen kann ich nicht, denn davon profitiert ja meine Haut und mein ganzes Wohlbefinden, nicht nur für diesen Abend. Ich denke mir immer, das ist eine Investition in die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kiehl's Beautyabend
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:49:40
  2. Heute Beautyabend!!!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:39:44
  3. Freitag war ein schöner Beautyabend
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 13:43:39
  4. Sturmfreie Bude! -Beautyabend :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 08:10:00
  5. Mein Beautyabend....
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •