Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Noch jemand mit Psoriasis?

  1. #41
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Anzeige
    Es ist echt nicht leicht mit den Cremen, weil da jeder anders reagiert.
    Aber Urea ist echt toll!!!
    Habe gestern verdächtige runde leicht rote Flecken auf den Streckseiten meiner Unterschenkel und Arme gefunden. Nach dem Baden hatten sich meine Flecken im Dekollete wieder gemeldet. Die schuppen aber nicht. Hoffe, es bleibt so. Zur ZEit kann ich alles mit Pflege in Griff bekommen.

    Wie sieht es bei euch mit Schminken und Geischtspflege aus???
    Ich bin momentan sehr vorsichtig, weil ich mich nicht viel trau.
    Bitte um Erfahrungsberichte, bin ja ein eitler Mensch, der sich sehr gerne schminkt und cremt.

    Meine Kopfhaut ist so trocken. Darf mich nicht kratzen!

    Übringens fiel mir gestern noch ein: 2006 hatte ich das im Gesicht stark! Runde juckende schuppige Stellen. Jetzt hats bei mir geklickt! Das war schon mal voll da. Meine Leitung ist halt manchmal lang. Dachte damals an die Gesichtspflege. Wobei ich damals Linique nahm. Aber da hat sich herausgestellt: diese Pflege ist mir echt zu aggressiv, egal wie mild die Seife oder die Lotion ist.

    Mein Vater hatte mal die Murnauer Meeressalz Dusche und das Shampoo. Die mochte er gerne.
    Geändert von Wutzl (10.03.09 um 10:59:28 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Wutzl Beitrag anzeigen
    Meine Kopfhaut ist so trocken. Darf mich nicht kratzen!
    Meine im Moment auch, und das nicht an der verdächtigen Stelle sondern allgemein. Ich habe stark die Klimaanlage im Büro unter Verdacht *ärger*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #43
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Bei mir kommen nun auch die Pollen dazu. Da ist mein Immunsystem ganz schön beschäftigt. Wirs auch nicht besser machen.

  4. #44
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ob das wohl auch an dem langen Winter liegt? Ich hatte so einen "Anfall" das letzte Mal vor ca. 5 Jahren, seitdem war absolute Ruhe.

    Ich glaube, ich lasse mir meine Haare auch wieder kürzer scheren. Wenn mehr Luft an die Kopfhaut kommt, geht es ihr m.E. immer besser.

  5. #45
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich schließe mich dann auch mal an. Ich habs zum Glück nur auf der Kopfhaut, ein anderer Körperteil war bei mir noch nie betroffen. Ich habs mit Diprosis Gel (Cortison) und Salicylsäure-Salbe in den Griff bekommen. Von drei Stellen ist nur noch eine übrig und die hält sich im Moment auch in Grenzen. Ich habe eine Riesenverbesserung durch das L'anza dry hair shampoo erreicht und ich hatte vorher schon alles an medizinischem Shampoo durch, Linola, Babyshampoo, Aqueo usw. Selbst in diesem kalten Winter hat es sich verbessert.
    Im Moment scheint aber auch mein Immunsystem recht gut zu sein, ich hatte diesen Winter noch nicht mal ein Schnupfen *klopfaufHolz*
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. haarschampoo bei psoriasis
    Von mausekatze im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 17:22:03
  2. Psoriasis-Arthritis
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 16:57:08
  3. Kennt jemand noch....??????
    Von Christine im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 16:49:07
  4. Vielleicht will ja noch jemand..?
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •