Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Neue Comme des Garcons Reihe ?

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Safran,
    also Rhubarb würde mich dann doch auch interessieren. Aber ob es die schon hier gibt? Das dauert bestimmt noch ein bißchen.
    LG Jutta

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Also, es gibt sie bei "Breathe" in Berlin. Ich habe von allen dreien eine Probe
    Der Rhababer Duft gefällt mir am besten, obwohl ich ihn nicht so sommerlich finde. Meiner Meinung nach riecht er auch nicht so wirklich nach Rhababer, aber er ist trotzdem genial. Da ist "Cinnamon" wesentlich leichter & auch etwas frischer. Mir ist er aber etwas zuleicht & hält bei mir auch nicht so gut. Riecht aber sehr sanft nach Zimt. "Peppermint" mag ich nicht so gerne, aber das liegt einfach daran, daß ich Pfefferminz im allgemeinen nicht so toll finde & er wirklich wie Pfefferminz-Kaugummi duftet.
    Die Düfte kann man sich auf der Breathe Homepage (www.breathe-cosmetics.com) anschauen. Dort steht auch, was drin ist etc.
    Viele Grüße,
    Tabatha

  3. #13
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    hi tabatha,

    ist ja genial. dir gehört ein orden für die gute recherche.

    hab gleich mal reingeschaut und nach zwei pröbchen angefragt, nur hatte ich leider pech. die verschicken seit kurzem keine pröbchen mehr. weil zu viele angefragt haben und ihre tester bald zur neige gehen. ausserdem würden zu wenige die düfte dann auch wirklich kaufen.

    da haben wirs wieder. die wirklich interessierten müssen unter den abgrassern leiden.

    muss ich ich halt auf gut glück bestellen, wie schon sooooo oft.
    meistens hats ja auch gepasst.

    viele grüße

    tabea

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @ Tabatha,

    vielen Dank für die Info, Dein Bericht erhöht natürlich die Spannung noch mehr !

    @ Tabi-Maus,

    ehrlichgesagt finde ich eher, dass das ziemlich schlechte Geschäftspolitik ist...... natürlich wollen viele Leute Proben bestellen, wenn man online verschickt, wie soll man denn sonst auch die Düfte testen ?
    Sie können ja für die Proben auch etwas verlangen, die Preise bei Breathe sind sowieso nicht gerade niedrig, da müssen sie eben auch Flaschen aufmachen, wenn die Tester ausgehen.

    Da lobe ich mir doch mal wieder unseren Wuchsi, der kommt auch nicht mit den Testern alleine über die Runden und macht es trotzdem !!

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #15
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard Ich bin ein Rhabarberkuchen ;-)

    Hi Mädels,
    ich war gestern im Quartier um nach meinem Marais Blush zu fragen. Dabei habe ich die neuen CdGs gleich ausprobiert und Rhubarb musste einfach mit

    Am Anfang riecht es richtig nach Rhabarber, dann eine Weile irgendwie nach nix und zum Schluß fruchtig ohne süß zu sein. Ich finde ihn LECKER!!!!

    Peppermint war mir auch zu kaugummiartig und Cinnamon erstaunlich leicht, aber irgendwie unspektakulär.

    Die Verkäuferin hat mir allerdings eine geniale Kombination aus der Leaves Serie gezeigt: Lily + Mint. Das riecht richtig lecker und ganz frisch. Dabei mag ich weder Maiglöckchen noch Minze alleine. Aber zusammen ist es klasse. Vielleicht passt ja Cinnamon zu Rhubarb? Werde ich nächstes Mal ausprobieren.

    LG Jutta

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    Mir haben sie bei "Breathe" die proben zugeschickt, das war letzte Woche. Aber sie kennen mich auch persönlich, ob es wohl daran lag??? Viel war in den Pröbchen auch nicht drin, aber für 4 mal oder so reicht es schon. Sie müssen ja nicht das ganze Röhrchen voll machen. Ich fahre nächsten Monat nach Berlin & werde dann hingehen, weil ich die Portokosten ( ab 9,- €) sehr hoch finde. Sonst würde ich sicherlich jetzt schon bestellen. Sonst sind Sie aber sehr nett bei "Breathe"!
    @ Jutta: Ist "Lily" nicht Lilie? Denn Maiglöckchen heißt doch eigentlich "Lily of the valley"? Ich will nicht besserwisserisch wirken, aber das interessiert mcih jetzt sehr, denn die Kombination hört sich sehr interessant an. Ich habe auch schon dran gedacht, "Rhubarb" & "Cinnamon" zu mischen. Werde ich demnächst mal probieren
    @Tabea: Oh, vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich, daß ich Dir weiterhelfen konnte! Bestellst Du wirklich auf gut Glück? Ich habe da immer Angst, daß es mir dann doch nicht gefällt. Manche Düfte empfinde ich nämlich ganz anders als beschrieben, deshalb finde ich es bei Düften immer sehr schwierig...
    Viele Grüße,
    Tabatha

  7. #17
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Tabatha,
    das ist schon Maiglöckchen sagt meine Nase. Eindeutig! In meiner Beschreibung steht: Lily: lily of the valley broken up with fresia, green syringa and the buds of dog rose und für Mint: wild mint twisted with galbanum and pepper
    Von den Sherbets gibt es so kleine Döschen mit Parfümcreme. Hat eine von Euch sowas schon mal ausprobiert? Ich kenne das bisher nur von YR und L'Occitan und war da nicht so begeistert von.
    LG Jutta

  8. #18
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ach, was ich noch sagen wollte, bisher hält der Duft noch ...*wiedreiwettertaft*

  9. #19
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    hi tabatha,

    die meisten düfte bestelle ich eigentlich auf gut glück.leider
    es sind manchmal nicht so gute dabei, aber was solls.

    die meisten die ich jedoch bisher bestellt habe sind sehr gut ,
    unter anderem sugar, calamus und shiso(superlecker), harrisa, passionflower (im moment einer meiner lieblingsdüfte), clear, mukki, rich, mimosa usw. usw.

    da ich ein absoluter katalogfan bin, bleibt mir da keine andere wahl. es nicht so, dass ich nur noch aus dem katalog kaufe, jedoch finde ich die ausgefallensten düfte und auch kosmetika nur im katalog, da ich ja nicht in berlin wohne.

    schade finde ich auch die hohen versandkosten von quartier und breathe da sind beautyspy und beauty for you schon besser.

    viele grüße

    tabea

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Dufties!
    Sagt mal, was mir heute morgen beim Auftragen aufgefallen ist, auf der Verpackung steht Series 5. Hm, kann ich nicht zählen, oder habe ich eine Reihe unterschlagen? 1-Leaves, 2-Red, 3-Incenses, 5-Sherbet. Wo oder was ist die 4???

    Ratlose Grüße
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. Comme des Garcons - 8 88 NEU
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:39:13
  2. 2 neue Comme des Garcons
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 14:16:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 08:36:20
  4. Neue Comme des Garcons Serie Synthetic
    Von Liebe zum Duft! im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 22:09:48
  5. @all: Comme de Garcons 3
    Von desideriaa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 21:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •