Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue Comme des Garcons Reihe ?

  1. #21
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    Hallo!
    @Jutta: Also doch Maiglöckchen Ich bin ja ein riesiger Maiglöckchen-Fan! Ich habe einen Maiglöckchenduft v. Guerlain "Lilia Bella", einer meiner Lieblingsdüfte. Aber hat man ein Maiglöckchen, hat man alle, finde ich. Der "Mint"-Duft ist doch aus der Leaves-Serie, riecht er ähnlich wie der "Peppermint" aus der Sherbet-Serie? Den mochte ich ja nicht. Wenn ich endlich ins Quartier komme, werde ich die beiden mal riechen, ich bin echt neugierig!
    Wo Serie Nr. 4 geblieben ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen
    Wäre aber mal interessant, das zu erfahren!
    Viele Grüße,
    Tabatha

  2. #22
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Tabatha,
    der Mint aus der Leaves Serie riecht anders. Viel milder und daher nicht so kaugummiartig. Ich habe mich bei "Peppermint" wirklich erschrocken... Minze mag ich nur im Mojito-Cocktail ;-)))
    Die Kombi von heute "Rhubarb"+"Sequoia" ist auch tragbar. Mit dem kombinieren von Düften bin ich noch ganz unerfahren. Angeblich soll "Harrissa" + "Rose" auch lecker sein.
    LG Jutta

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo Jutta!
    Bisher gibt es auch nur eine Kombi, die ich trage. Allerdings ist sie von Aqua di Parma: Arancia & Mandolo! Duftet sehr, sehr gut!
    Viele Grüße,
    Tabatha

  4. #24
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Na, das kann ich ja dann auch mal ausprobieren, habe beide Düfte da. Sonst benutze ich noch "Tomato" + "Black Pepper" von Demeter zusammen. Riecht wie Tomate mit Pfeffer, im Sommer wenn es ganz, ganz heiß ist, sehr erfrischend ;-)))
    LG Jutta

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo Jutta!
    Das hört sich aber sehr, sehr gut an ! Von den Düften ahbe ich ncoh nie was gehört...da tun sich bei mir ja echte Bildungslücken auf... Habe eben schon ggeuckt, kann aber keine Homepage finden Kannst Du mir weiterhelfen?
    Viele Grüße,
    Tabatha

  6. #26
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Huhuuu,

    so, jetzt kann ich da auch mitreden *endlich*

    Ich habe meine Nase heute an die drei Sherbets gehalten. Mein Eindruck:
    - Peppermit: täuschend echt wie Kaugummi
    - Rhubarb: erst täuschend echt wie Vanille-Rharbarber-Creme, dann blumig-herb, finde ich einen sehr außergewöhlichen Duft, hat aber leider eine Note, die ich nicht mag
    - Cinnamon: auch ein sehr außergewöhnlicher Duft, dazu ist schon alles gesagt worden, ich überlege mir, ob ich ihn mir zulegen soll

    @Jutta: Diese Parfumcremes finde ich unpraktisch, weil man mit dem Finger reinfassen muss, um sich damit zu parfumieren. Danach riechen und schmecken die Finger noch stundenlang nach dem Duft, was aber - überleg ich mir gerade - weder bei Rhabarber, noch bei Zimt oder Minze wirklich schlimm ist.

    Viele Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

Ähnliche Themen

  1. Comme des Garcons - 8 88 NEU
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:39:13
  2. 2 neue Comme des Garcons
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 14:16:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 08:36:20
  4. Neue Comme des Garcons Serie Synthetic
    Von Liebe zum Duft! im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 22:09:48
  5. @all: Comme de Garcons 3
    Von desideriaa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 21:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •