Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert?

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich habe mir heute nur darüber geärgert, dass ich um 4 schon hellwach war, und nicht mehr schlafen konnte. Um 6 habe ich aufgegeben, und bin aufgestanden.....

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Köstlich, Ala, köstlich :-))))

    Hm...mal überlegen
    7:30: Aufstehen wegen Zahnarzttremin
    7:35: Zeitung liegt nass im Regen vorm Haus
    7:45: *gähn*
    7:50: Was ist das auf den Kopf?? Haare? Eine Frisur schonmal nicht!
    8:00: Hm, keine Milch im Haus
    8:05: die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall *grumpf* Ich brauche neue Möbel, neue Vorhänge, am besten ein neues Leben
    8:15: *grmpf* nur lauwarmes Wasser
    9:00: Zahnarzt...

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Morgenmuffel bin

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo Britta,

    schön, daß Du gerade heute fragst

    Geärgert habe ich mich darüber, daß mein Armani E/S No. 11 heute zum 2.Mal runtergefallen ist und nur noch aus Puderpartikeln besteht, die zudem noch den ganzen Boden bedecken

    Dann habe ich mich heute mal wieder geärgert, daß mein Orthopäde möchte, daß ich diese Woche zum Röntgen komme aber die Terminplanung leider keine berufstätigen Menschen berücksichtigt

    Und das war es auch schon

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Britta,

    schönes Thema zur richtigen Uhrzeit

    6:45 Uhr - Handwerker ruft an, ob ich jetzt im Büro sei (ja klar, ich schlafe da) , er muss in den Keller
    6:50 Uhr - in meiner Küche trifft mich fast der Schlag
    6:51 Uhr - ich überprüfe, ob in meiner Spülmaschine wirklich ein kleines Monster sitzt, das einen beim Befüllen mit Geschirr sofort anfällt
    6:52 Uhr - ich beschließe, noch einmal ins Bett zu gehen, da der Tag eh grauselig beginnt
    9:00 Uhr - huppchen, verschlafen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Petra,

    gehe ich recht in der Annahme, dass das Spülmaschinen-Monster besonders auf Amerikaner steht, so dass diese einen weiten Bogen um selbiges Monster machen? *schöne Grüße*


    Britta
    Life must go on.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Britta,

    ich habe mich schon wieder tierisch über die Tauben auf meinem Balkon aufgeregt, bin seit 5 Uhr wach, an Schlafen war nicht mehr zu denken
    Gruß,
    Tani

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mh... mein ganzer Ärger ist schon wieder verraucht...weil ich so ein Sonnenscheinchen bin.

    Jetzt ärgert mich nur noch Sternchens voller Posteingang.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Guuuuuutes Thema, habe mich nämlich heute morgen schon mordsmäßig aufgeregt.
    Ich fahre morgens mit dem Bus zur Arbeit und eine Station nach mir stieg eine ältere Dame (um die 75 Jahre alt) ein. Der Bus war schon sehr voll mit Schulkindern - ja glaubt Ihr denn, dass einer aufgestanden ist ? Ich saß recht weit hinten im Bus und habe ihr dann natürlich meinen Platz angeboten (ich finde, das ist eine Selbstverständlichkeit) und habe die jungen Damen auf den vorderen 4-er-Sitzen erstmal gefragt, warum sie denn nicht aufstehen würden. Die meinten doch kackfrech, dass sie auch stehen und sich an die Fensterwand anlehnen könnte.

    Ggggrrrrrr, war ich wütend. Haben die Blagen denn keine Erziehung genossen?

    Dann hatte ich gerade dienstlich eine Baubesprechung, natürlich war ich die einzige Frau. Auch immer wieder nett - die Behandlung, die Sprüche ..... frau muss wirklich 150% geben um akzeptiert zu werden. Traurig, traurig !

    LG
    Hathor

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Britta,

    kann sein. Ich finde das sehr bedenklich und ich suche immer und immer wieder nach diesem Monster
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •