Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Worüber habt ihr euch heute geärgert?

    Anzeige
    Hi,

    worüber habt ihr euch heute geärgert ?

    Mal sehen, welche Ärgernisse hier zusammen kommen.


    Nicht so angenehm fand ich, dass die Bauarbeiter zwei Häuser weiter schon kurz nach 7 Uhr angefangen haben (dort wird ein Haus gebaut, den Krach kann man sich also vorstellen).


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Guten Morgen,

    ich musste mich auch shcon ärgern...ich laufe ganz gemütlich über den Markt in Richtung Firma da kommt der Mann vom Gemüsestand auf mich zu. Zwei Auberginen in der Hand, und wild fuchtelnd...

    Ich wünsch ihm einen guten morgen und er sagt ob ich schon wüsste dass ich gegenüber von Grundstückseinfahrten nicht parken darf. (? btw ist das tatsächlich so? ) Ich wusste gar nicht wie mir da geschieht..

    Hab versucht freundlich zu bleiben und hab ihn gefragt wo ich denn parke und was denn los sei (ich kenne den Mann ja gar nicht) und er hat dann so dumm rumgetan dass das sein Problem ja nicht sei...Nach einigem hin und her hat er gesagt dass er mit seinem Gemüselaster und dem Anhänger nicht so geschickt aus der Ausfahrt kommt wenn mein Auto da steht wo es steht.

    Hätte er das nicht auch freundlich tun können? Und sich vielleicht erstmal vorstellen bei mir? Ich hasse das und ärgere mich sehr.

    Liebe Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nana, ist aber garnicht gut, sich auf negative Ereignisse zu konzentrieren.
    Lieber diese Sachen schnell vergessen, weil man sie meistens eh nicht beeinflussen kann und nicht wichtig sind. Und es ist besser, positive Dinge im Gedächtnis zu behalten.
    Höre mich ja schon an wie Daniel K.: "Positive Energien"
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Britta,

    ich habe mich heute morgen schon drüber geärgert das noch niemand abgespült hat und das es regnet, ich will in die Stadt und es giesst

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich sitze hier daheim, weil ich auf die Arbeiter warten muss welche die Fugen auf dem Balkon neu machen sollen. Die Deppen kommen und kommen nicht. Dabei bin ich schon so früh aus dem Bett gehüpft und eigentlich würde ich jetzt gerne Haar waschen ect. Aber das geht ja nicht weil ich nicht weiss WANN die nun kommen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    6.00 Uhr: Regen, Hund muss raus
    6.50 Uhr: Schornsteinfeger klingelt
    6.51 Uhr: Hund hat Schornsteinfeger verpennt
    7.30 Uhr: Immer noch Regen, Karte für Schliesssystem liegt noch im Auto, also wieder zurück. Regen wird stärker.
    7.45 Uhr: Überwinde mich mal einen Kaffee zu trinken. Neue Saecco kocht aber keinen Kaffee sondern Bitumen.
    8.15 Uhr: WAN-Verbindung wegen Wartungsarbeiten unterbrochen. Komme nicht ins Board
    8.17 Uhr: Bin doch im Board - mit GSM-Handy und Notebook.

    Es kann nur besser werden.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @caroline: ist doch klar..die kommen dann wenn du unter der Dusche stehst...

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mulle

    Wahrscheinlich hast du recht, ich glaube ich sollte mal langsam duschen gehen. Die Heinis sind nämlich immer noch nicht da.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Also ich habe mich noch über NICHTS geärgert

    "Mein" Handwerker war heute morgen am Telefon sehr nett und wird brav anrufen, kurz bevor er vorbei kommt.

    Nieseln tut es hier zwar auch, aber ich muß eh den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, also so what.

    Und wenn der Handwerker da war, finde ich bestimmt eine kleine Regenlücke, um kurz laufen zu gehen

    Ein schöööner Tag *sing*
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Britta,

    geärgert habe ich mich über:

    - Druckerpapier leer
    - Strom wird heute vormittag irgendwann mal abgestellt, d.h. ich muß beim Arbeiten permanent wie gestört absichern
    - meine Professorin hat mir immer noch nicht die wichtige Mail geschrieben, auf die ich warte
    - meine Haare fallen büschelweise aus
    - die Wohnung ist ein verkommener Schweinestall



    Tuti

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34334
    Letzter Beitrag: 19.03.24, 00:37:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •