Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BB Shimmer Eyewash Black Plum - zu Hilfe, bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard BB Shimmer Eyewash Black Plum - zu Hilfe, bitte!

    Anzeige
    Hallo,

    in welchen Kombinationen benutzt Ihr den?? Mir fällt dazu irgendwie nichts ein und dabei habe ich ihn so günstig bei ebay ersteigert

    Also, Input bitte!
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Olivia,

    ich nehme meinen Black Plum immer in Kombi mit Champagne und Bronze. Aber nur als Liner, da er mir für die Banane zu dunkel und kräftig ist.

    Wenn Du die beiden nicht hast, schön sieht er zu allen "Bone"farben aus.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Dreamer,

    Dir ist er auch in der Banane zu dunkel? Mir geht es nämlich genauso

    Nimmst Du dann Champagne auf dem beweglichen Lid und Bronze in der Banane? Die beiden Schätzchen wohnen nämlich auch bei mir
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Olivia,

    sehr gut, daß die beiden anderen auch bei Dir wohnen , sonst käm sich Black Plum einsam und verlassen vor .

    Oh ja, viel zu dunkel. Es sieht aus, als hätte ich eins aufs Auge bekommen .

    Champagne kommt auf das gesamte Lid, bis unter die Brauen, nur ganz zart aufgetragen, Bronze als Banane, leicht verwischt (langsam klappt das ), Black Plum als Liner an den unteren Wimpernkranz und ganz zart auf die äußere Ecke des Liddeckels (hoffentlich ist das verständlich ausgedrückt ). Danach gehe ich mit einem Wattestäbchen und etwas Puder über den Lidstrich, um ihn sanfter aussehen zu lassen.

    Das ist momentan mein All-day-Make-up .

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich verstehe Dich vollkommen

    Ich hatte das letztens schon mal so ausprobiert, allerdings ist bei mir so viel Platz um die Augen rum - ich nehme immer gernen noch eine zusätzliche Farbe auf den Liddeckel, damit der Kontrast Bronze (mittel) - Champagne (hell) - Black Plum (dunkel) nicht so heftig wird. Will sagen, da ist viel freistehendes bewegliches Lid - äh, weißt Du, was ich meine? Glubschaugenansatz

    Was für eine Farbe könnte man denn noch dazwischenpacken *grübel*
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Dreamer,

    ich habs jetzt noch mal so ausprobiert, mit Bone als Grundlage und Champagne auf dem beweglichen Lid und es klappt sehr gut so

    Der Plum als Liner macht sich sehr gut, allerdings bröselt er beim Auftragen wie blöd

    Ich krieg das noch in den Griff alles...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo

    ich verwende den Black Plum auch in kombination mit Champagne und Bronze.

    Bronze aufs bewegliche Lid, Champagne als Higlighter und Black Plum für die Lidfalte.

    Ich trage ihn mit dem Countour auf und dann wird er mit dem Smudge oder mit dem Blender "eingearbeitet" sonst siehts doof aus

    meine Lidform ist aber (wie du weisst ) ziemlich anders, ich hab ja nicht so viel Platz zur Verfügung. Und ich bilde mir ein ziemlich viel Farbe zu vertragen bevor es grell aussieht.

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Sabine,

    genau so hatte ich es ja auch geplant, aber bei mir erschlägt der Black Plum alles, wenn er in die Lidfalte kommt - vielleicht sollte ich es einfach noch mal probieren und mir mit Auftragen und Einblenden besonders viel Mühe geben *morgensmüdeseiundschnellschnellmach*
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, schön am WE bei Tageslicht üben

    die dunklen E/Sse krümeln recht wenn man sie als Eyeliner benutzt, daher feuchte ich den Pinsel immer was an

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Also ich war das mit dem Krümeln gar nicht mehr gewohnt, bei den MACs ist das nicht so arg

    Na, dann will ich mal üben mit dem Black Plum, das Thema muss anscheinend sachlicher angegangen werden
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. BB E/S Black-Plum
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:12:24
  2. BB e/s Black Plum -- WOW!
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 09:31:59
  3. BB Black Plum ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 14:10:26
  4. BB E/S Black Plum
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 15:13:17
  5. BB E/S Black Plum
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 00:11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •