Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Revlon Concealer

  1. #1
    Guest

    Standard Revlon Concealer

    Anzeige
    Huhu, meine Lieben!

    Ich habe in einem Posting irgendwo gelesen, daß jemand diesen Concealer empfohlen hat. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht? Wäre dankbar für Eure Tipps, bin nämlich immer auf der Suche nach deckenden und pflegenden Concealern!

    VIelen Dank und LG,
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Peggy,

    habe diesen Concealer auch und bin zufrieden damit. Allerdings finde ich ihn nicht so besonders deckend und pflegend schon gar nicht, aber er ist relativ trocken und hält dadurch sehr gut.
    Viele Grüße

    Lene

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Hallo Peggy,

    ich habe ihn auch und bin damit zufrieden,allerdings ist er nicht allzu sehr deckend,da finde ich den von Artdeco besser,auch wenn er manchmal etwas gekleistert aussieht.Ich werde mir demnächst von La-Roche-Posay das Unifiance holen,das deckt die Pickel am besten,ohne gekleister auszusehen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    ich habe den Concealer auch, und finde ihn ganz gut.
    Konnte bisher nichts negatives feststellen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht so viele Concealer probiert habe.

    VG
    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    ich habe ihn auch, bin aber nicht so zufrieden mit ihm. Er deckt nicht besonders gut und wenn er trocknet, dann kann man nichts mehr verändern. Er ist so flüssig, wenn ich ihn also sofort verwische, nachdem ich ihn aufgetragen habe, wische ich ihn so gut wie weg und er deckt überhaubt nicht. Wenn ich etwas warte und dann erst einblende, dann 'verschwindet' nur der oberste Teil und es bleibt ein Ring . Also, ich spreche hier von Pickeln abdecken. Um den Pickel herum ist dann ein 'Ring' von Concealer. Wenn ich also wieder diesen 'Ring' sehe, gehe ich noch mal mit etwas Concealer drüber und verwische ihn etwas, gehe mit Studiofix noch 'rüber und dann geht's eigentlich. Das ganze dauert mir aber zu lange! Es könnte viel schneller gehen. Aber ich habe mir vorgenommen, den Colorstay Concealer zu Ende zu benutzten,weil da noch so viel drin ist. Mein Quickstick ist auch schon bald alle, obwohl ich ihn nicht mochte. Der Quickstick deckt aber besser, finde ich.
    Halten tut der Colorstay ganz gut, nur könnte er meiner Meinung nach besser decken. Bei meinen Augenringen hilft er auch nicht besonders, aber das wundert mich gar nicht so.
    Insgesamt habe ich oft gute Sachen über den Colorstay gehört, dass er so gut deckt und so. Komisch, dass das bis jetzt auf die meisten von uns gar nicht zutrifft. Hmm, vielleicht hast Du mehr Glück damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 13:27:06
  2. Revlon Colorstay Undereye Concealer
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:01:34
  3. Revlon Illusion Wand Concealer
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 22:47:42
  4. Revlon Colorstay Concealer und Ricarda M. Lipgloss...
    Von Mikessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 13:25:50
  5. Revlon Skinlights Concealer schon gesichtet?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •