Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feuchtigkeitsserum-bittttteHilfe

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Feuchtigkeitsserum-bittttteHilfe

    Anzeige
    jetzt hat schon die 2. Kosmetikerin sehr starken Feuchtigkeitsmangel in meiner Haut diagnostiziert. Komisch, habe ich nie so empfunden. Sie meinte, ein Serum wäre ideal, daß ich unter meiner normalen Pflege auftragen kann.Ich bin doch bekennender Neutrogena VR -Fan, und dabei bleibe ich, und wenn der Himmel einstürzt, denn ich schwöre, Mitesser gibts nicht mehr. Also, Mädels, was paßt darunter??? Was ist der ideale Feuchtigkeitskick?? Achso, genaue Diagnose:feuchtigkeitsarme Mischhaut. Also bloß nichts zu reichhaltiges, dann glänzt Ann wieder wie eine Speckschwarte.

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.02
    Beiträge
    233
    Hi Ann,
    ich habe gerade ein Fläschen Source Therapie von Biotherm geleert - anfangs hatte ich sie unter einer Tagescreme von L'Oreal und ich finde, sie hat trotzdem gewirkt. Die Haut wird angenehm durchfeuchtet, das Serum ist aber nicht fettig. Die Haut fühlt sich danach angenehm weich an, das Serum ist auch sehr fein, richt ganz dezent und ist angenehm in der Konsistenz.
    Das Fläschen hat eine praktische Pumpe, was ich praktisch und hygienisch gefunden hab.
    Ich hab sie beim Douglas um ca. 40,-- € gekauft, soweit ich mich erinnern kann.

    Hdh?
    Liebe Grüsse
    Keksi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Ann,

    wie oft verwendest Du denn eine Feuchtigkeitsmaske, mmh? Einmal pro Woche ist Pflicht!

    Gute Feuchtigkeitsmasken gibt es vom Schäbens, Origins, Galland.

    An Feuchtigkeitsseren kann ich Dir noch das Anti Soif von Clarins (ist vielleicht für den täglichen Gebrauch zu heavy) und das Hydra Serum von Chanel empfehlen.

    Ich vermute Neutrogena trocknet Deine Haut aus und nimmt der Haut nicht nur die Mitesser, sondern auch die Feuchtigkeit. Wenn Du nicht darauf verzichten willst, solltest Du Deiner Haut einen extra Kick Feuchtigkeit gönnen.

    Als Feuchtigkeitspflege unter der Tages- und Nachtcrem wäre auch das Make a difference recht gut!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Ann,

    ich empfehle dir das Feuchtigkeitsserum von Carita. Ist schön leicht aber irgendwie total reichhaltig. Zieht sofort ein, was ja bei Mischhaut gewünscht ist.... Außerdem riecht es sehr frisch.

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Noch ein Vote für Carita!

    Die "Soothing Mask" aus der Le Visage Serie wäre sehr gut geeignet, oder aber sogar die Aux 3 Sources Feuchtigkeitsmaske, die ist noch intensiver feuchtigkeitsspendend


    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Ann,

    ich benutze auch die VR und habe empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut und kenne Dein Problem irgendwie. Daher habe ich gerade von Clinique das moisture surge extra thirsty skin relief im Test. Also, ich finde es genial! Es ist zwar kein Serum, sondern ein Cremegel, aber es ist in der Anwendung sehr unkompliziert. Man trägt es entweder unter dem Make-up auf, kann aber ebenso darüber verwendet werden, wenn wieder ein wenig Feuchtigkeit nötig ist. Ich denke, es wird die nächste Anschaffung! Vielleicht ist es ja auch was für Dich!

    Liebe Grüße,

    Melis

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Ann,

    ich als Dein doppeltes Lottchen empfehle Dir von Bobbi Brown das Skin Supplement Serum. Ich habs mir gerade gekauft, Kostenpunkt 55,-€. Nicht komedogen, super angenehm auf der Haut und leicht. Es fettet nicht (weil kein Fett drin ist ), es durchfeuchtet nur.

    Also - BB forever

    LG
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hallo Ann,

    ich kann da nur wärmestens das Feuchtigkeitsgel 45+ von Living Nature empfehlen!

    Feuchtigkeit pur, riecht lecker nach Orange und kostet satte 12,50€

    Und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Olivia73 für diesen genialen Tipp habe übrigens gestern bei Frau Keppler bestellt

    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Best of Feuchtigkeitsserum
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 22:35:41
  2. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:53:20
  3. Feuchtigkeitsserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 17:44:02
  4. Feuchtigkeitsserum
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 20:28:16
  5. Feuchtigkeitsserum
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:37:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •