Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @ Hopi wg. L' Occitane

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ Hopi wg. L' Occitane

    Anzeige
    Hi Hopi!

    Ist dieses hier das Elixier, welches Dich zu Freudensprüngen animiert?



    Mit welcher Creme in Kombi benutzt Du es?

    Du musst unbedingt das Body Ice Gel aus der Eisenkraut Serie probieren
    Riecht sooo lecker zitronig und kühlt sehr angenehm

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Hexy,

    ja, dieses ist mein kleines persönliches Wunder und ich habe jetzt keine trockene Haut mehr

    Manchmal benutze ich es alleine *nutzaus* und machmal nehme ich noch die Honey Face Cream dazu aber eigentlich nur, weil ich dann gesagt und gezeigt bekomme, daß sie ja so unglaublich lecker ist

    Dann habe ich noch Reinigung und Toner dazu und hacke mir gerade die Finger ab, um die Körperpflege NICHT zu bestellen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das kann ich nur bestätigen, das Eisenkraut-Gel ist ja sooooooooooo lecker!

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Hexerl

    Ich nehme seit ein paar Wochen die Honey Cream und hatte noch nie so pralle, absolut schuppenfreie Haut *locklock*

    Außerdem bin ich ebenfalls Verveine abhängig Schon mal die Seife probiert??? Ich brauche außerdem unbedingt bald die Bodylotion mit Eisenkraut

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mädels!

    Also so geht das nicht, das ist ja schon wieder äusserst schweres Anfixen!

    Martina, wo gibts L' Occi auch in Nbg. ? Um genauer zu sein, gibts die Honey Cream in Nbg? *schleck*

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,
    da ich nicht erst seit neuestem ebenfalls zu dem "Hopi-ist-an-allem-schuld-Club" gehöre, habe ich mir heute das Elixir und die Karité-Tagescreme mit SPF 15 gekauft und erwarte morgen früh mit einer superprallen, durchfeuchteten Haut aufzuwachen

    Ach ja, und an der Üssel, die heute ebenfalls ins Körbchen gehüpft ist, ist Hopi natürlich auch schuld und vor allem ist Almay schuld, weil ich deren Pflege und Mascara hier nicht bekomme!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ach ja, im übrigen kann ich nun, da ich die "natura-Preise von L'occitane aus dem KaDeWe seit heute kenne, den Artisane-Online-Shop nur empfehlen! Das Elixir hat hier 41,00 € gekostet und die anderen Sachen sind auch alle so um 1 - 2 € teurer
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja Ja , kaum dreht man sich mal weg wird gehetzt

    Eigentlich habe ich mir das ja so gedacht, daß IHR das Elixier und Co. ganz schrecklich findet und es MIR in die TB stellt

    So wie das jetzt hier läuft, so geht das aber nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Hexy,

    L'Occitane gibt es in Nürnberg beim Wurzelsepp, am Hauptmarkt, neben der Parfümerie Bäumler. Die haben allerdings nicht das ganze Sortiment, bestellen aber auch.

    Wer auch noch L'Occitane hat in der Gegend ist die Parfümerie Zoephel in Erlangen.

    LG,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo sandra!

    Danke schön! Dann werde ich mal zum Seppel pilgern

    Zum Zoephel gehe ich sicher nicht! Der Laden ist echt furchtbar.....besonders die Fr. Zoephel selbst *spucktvordieFüsse*

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Occitane
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 14:08:31
  2. l occitane ?!
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 00:55:12
  3. L' Occitane
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 17:18:44
  4. L Occitane
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •