Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Untreue bemerken?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Danke Caro. (für dein vorletztes Post)
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Aladdin Sane
    Und die Aussagen, Frauen würden so etwas eher bemerken als Männer, ist gelinde gesagt Schwachsinn!

    Aber wenn es euch alle beruhigt: Sicher werdet ihr das natürlich bemerken.
    Und immer schön weiter einreden.
    Bemerken ist die eine Sache, bemerken und TOLERIEREN die andere. Ich würde es NICHT tolerieren...

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hier ging es ja auch nicht ums tolerien!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    51
    @ Aladdin

    Ich bin zwar noch relativ neu,
    aber ich will nicht IGNORIERT
    werden...

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Aladdin Sane
    Danke Caro. (für dein vorletztes Post)
    Bitte, gern geschehen.

    Mir geht nämlich die blauäugigkeit vieler Frauen auf den Keks! Ich meine jetzt niemand hier im Forum, sondern generell.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Billie: Aber um es nicht tolerieren zu können, muß man es ja erst bemerken

    @Katjastern: Was für eine Studie? Erinnere Dich, erinnere Dich! *durchschüttel*

    @Ala: Ob das Schwachsinn ist, wenn es so wäre, weiß ich nicht...vielleicht macht es ja doch einen Sinn, z.B. weil Frauen durch Untreue des Partners größere Kosten entstehen als Männern.

    @Hopi: Daß Frauen öfter die Augen zumachen, kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn man schon hört, wie oft Frauen beim ***uellen Mißbrauch am eigenen Kind wegschauen, dann wird es bei Seitensprüngen noch leichter sein.

    LG
    Tuti

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Keine Bange, lagoon. Ich ignoriere nur sehr selten.

    Wenn du etwas von _mir_ wissen willst, solltest du etwas über mich fragen und nicht über dritte, die nicht anwesend sind.

    Aber erst warte ich mal ab, ob du ein Fake bist oder ernsthaft mitspielen willst.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Na Caro, da hast du auch Recht. Blauäugig sind viele....
    denen würde noch nicht mal auffallen, wenn im Ehebett fremde Dessous liegen *SchatziwasistdasfüreinSlip*

    Meine Devise: Wenn mein Mann noch ZEIT und LUST für eine andere hat, mach ich was falsch...und das scheint seit 15 Jahren nicht der Fall zu sein

    Aber kommt auch auf den Mann an, gibt halt auch notorische Fremdgänger!!

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich kenne beispiele bei denen die frau NICHTS gemerkt hat - wirklich NICHTS - sie ist aus allen wolken gefallen

    andere um sie herum meinten: sie HÄTTE es merken müssen. hat sie aber nicht - man musste es ihr sagen

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    @ Tuti
    ich überlege schon die ganze Zeit, ich glaube ich habe mit meiner meine Betreuerin mal über sowas geredet. Mir dampft schon der Kopf

    @ Ala
    Und für Schwachsinn halte ich das nicht unbedingt. Ich weiß auch nicht, was das nun unbedingt damit zutun haben soll dass man sich was einredet. Keiner behauptet, dass Frauen IMMER erkennen, wenn ihr Partner sie bescheißt. Und dass es genügend Frauen gibt, die es nicht wahr haben wollen, ist ja auch klar.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Untreue
    Von Silvie79 im Forum That's Life
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:29:02
  2. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  3. Wo fängt Untreue an?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •