Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Untreue bemerken?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Untreue bemerken?

    Anzeige
    Hallo

    Nein, bei meinem Mann und mir ist alles bestens

    Ich wollte Euch nur mal fragen, ob Ihr der Meinung seid, daß Frauen eher merken, wenn ihr Partner fremdgeht oder ob ihr glaubt, daß Männer das schneller spitzkriegen, wenn ihre Partnerin untreu ist. Oder beide gleich?

    Wenn Ihr an Unterschiede diesbezüglich glaubt, warum? Und: Kennt jemand Studien dazu?

    LG
    Tuti

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich glaube nicht, daß es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.

    Meiner Meinung nach kommt es eher darauf an, wie mißtrauisch man ist und/oder wie geschickt/ungeschickt sich jemand beim Fremdgehen anstellt!

    Aber dazu mal noch eine andere Frage:
    Würdet ihr eurem Partner Fremdgehen verzeihen? Und wo fängt Untreue für euch an?

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich finde, es kommt auf die Sensibilität und die "Antennen" der jeweiligen Person an.

    Und nein, ich verzeihe Fremdgehen nicht! Ich wurde betrogen und litt sehr lange darunter!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Sternchen: Geht mir genauso!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Billie: Mit dem betrogen-Werden?
    Oder mit den Antennen?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich glaube es kommt auch drauf wie, wie gut man den partner kennt.
    ich kenne meinen freund in und auswendig, und ich behaupte jetzt mal, dass ich es ihm ansehen würde. und er mir sicherlich auch.

    nein ich würde fremdgehen nicht verzeihen....hmmm...obwohl ich noch nie in der situation war
    ich würde ihn quälenm, foltern und ihm sonst höllische schmerzen zufügen
    vielleicht verzeih ich ihm dann doch

  7. #7
    Exuser37 Guest
    @ Sternchen: Mit dem Nichtverzeihen können !

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Sternchen20
    Ich finde, es kommt auf die Sensibilität und die "Antennen" der jeweiligen Person an.
    Genau so ist das.

    Fremdgehen wird je nach Laune gehandhabt. Entweder isses mir egal oder ich ziehe Konsequezen. Aus dem Alter bin ich raus, sowas persönlich zu nehmen. Geht doch nur ums Poppen.

    Und mir ist vollkommen klar, dass jetzt wieder welche mit den Augen rollen. Aber so isser nun mal, der Al.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Tuti,

    ich glaube, daß Frauen sensibilisierter sind und ich persönliche glaube, daß Frauen es oft eher mitbekommen aber das durch blind stellen auch gerne kompensieren.

    Der Großteil der Männer beschäftigt sich erst gar nicht mit dem Thema und müßte schon mit der Nase reingehalten werden, was imho was damit zu tun, daß Männer nicht in dem Maße hinterfragen wir Frauen.

    Das ist jetzt natürlich stark verallgemeindernd aber es geht ja auch nicht um Einzelschicksale

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von Aladdin Sane

    Genau so ist das.

    Fremdgehen wird je nach Laune gehandhabt. Entweder isses mir egal oder ich ziehe Konsequezen. Aus dem Alter bin ich raus, sowas persönlich zu nehmen. Geht doch nur ums Poppen.

    Und mir ist vollkommen klar, dass jetzt wieder welche mit den Augen rollen. Aber so isser nun mal, der Al.
    Nur ums Poppen?? Na ja, das seh ich aber ETWAS enger!!!
    Ich könnte nie zu meinem Partner sagen: OK, du hast mir einer anderen geschlafen, macht ja nichts solange du bei mir wohnst und mit mir Fernsehen guckst??!!

Ähnliche Themen

  1. Untreue
    Von Silvie79 im Forum That's Life
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 21:29:02
  2. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  3. Wo fängt Untreue an?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •