Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Also, ich hab eine mindestens zweistellige Auswahl an....

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Also, ich hab eine mindestens zweistellige Auswahl an....

    Anzeige
    Lidschatten!
    einige von euch sind ja totale lippie-junkies, andere stehen eher auf pflege, mein steckenpferd sind eyeshadows. im moment hab ich echt den überblick verloren. cool effects, eyegloss, unzählige puderlidschatten und was man sich sonst noch auf die lider schmieren kann. mein bestand an lippies hält sich dagegen im übersichtlich einstelligen bereich.
    wovon würdet ihr sagen: ich hab eine mindestens zweistellige auswahl an...?
    die neugierige
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Julia,

    bei mir sind's auch Lidschatten, aber auch Lippenstifte, außerdem hab ich jede Menge Kajals, dicht gefolgt von Lipglossen.

    Bei Duschgelen u. Body Lotions bin ich zumindest zweitweise im zweistelligen Bereich... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Julia!
    Also ich bin auch ein "Lidschatten-Fanatiker". Meine Lippies kommen dabei irgendwie zu kurz! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Bei Wimperntusche hab ich auch eine größere Auswahl. Bin aber mit keiner richtig zufrieden! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Shampoos, Spülungen und Co. bin ich momentan auch im zweistelligen Breich!
    Lg, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    also, ich hab mindestens 25 lippies, von dem her bin ich da schon mal im zweistelligen bereich.
    naja, aber auch bei den eyeshadows steh ich in nix nach, dort hab ich glaub ich so etwa 35 oder noch mehr. ich glaube, es gibt kaum einen farbton, den ich nicht habe. *würg* wenn ich mir vorstelle, wie viel geld ich da schon reingesteckt habe... lieber gar nicht drandenken...
    kajalstifte hab ich glaub ich grade etwa 10 oder 12, das zählt dann nicht, oder?! [img]/forum/wink.gif[/img]
    duschgele und so hab ich immer nur eins, darf nichts ausprobieren (hat mir der böse hautarzt verboten [img]/forum/wink.gif[/img] ) und was shampoo angeht, so bleib ich meinem heissgeliebten fructis treu!!

    nun denn! einen schönen abend euch (ich darf lernen *snief* -> abiprüfungen!)

    liebe grüses
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    da habt ihr ja auch schon ganz schön viel angesammelt. da bin ich mit meinem kleinen schränkchen ja noch bescheiden. aber da mein dad ja jetzt nicht mehr bei uns wohnt, ergo: seine badecke nicht mehr braucht, kann ich ja expandieren [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    @bettina!
    mach dir nix draus. ich hab das abi auch geschafft (3,4). ist nicht so schwer. sollte auch eigentlich für die uni was machen (muß ich auch gleich) aber hier ist es viel schöööner!!
    juli

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo rowlf,

    also ich habe definitiv mind. 20 Lipgloss, aber nur 3 Lipsticks. Die Lipglosse halten zwar überhaupt nicht, aber mir gefällt dieser Glanz einfach besser.

    LG

    Mický

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    ... bei mir ist es Parfüm, ich habe bestimmt an die 20 und schaffe es fast nie, mal eins komplett aufzubrauchen. Irgendwann verändert sich der Duft ja leider und dann benutze ich es als Wäscheduft, so dass da auf der Waschmaschine auch noch mal fünf, sechs Flakons rumstehen! Trotzdem fallen mir auf Anhieb bestimmt noch drei, vier Düfte ein, die ich schrecklich gerne hätte, aber nun denn!

    Liebe Grüße

    Olivia

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Lippenstifte und Lidschatten.
    Die Lippenstifte sind fast alle rot und waren im Sonderangebt. (Hab erst vor kurzem in einer Parfümerie einen roten von Rubinstein für 10,--DM gesehen, den musste ich doch dann einfach nehmen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] )
    Lidschatten hab ich auch massenhaft, obwohl ich fast nie welchen hernehme, aber hin und wieder halt doch,

    Ich hab überhaupt viel zu viel Schminksachen und Parfüm, die Hälfte davon wäre immer noch zu viel, Aber irgendwie ist das für mich Luxus für die Seele oder so. Es gibt ja auch so Heidi-Frauen mir nur Nivea-Creme, das sit ja auch nichts.

    Liebe Grüße

    Scarlett

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...Lidschatten, Duschgels und Düfte.
    Lippies reizen mich nicht so.....

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    bei mir sind es Lippies und vor allem Nagellacke. Echt schlimm. Lippies habe ich ca. 15, Nagellacke bestimmt 20.
    E/S, Kajals, Eyeliner, Mascaras halten sich bei mir in Grenzen.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. Handcreme mit mindestens SPF 15 gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 12:42:30
  2. Die Auswahl der Kleidung
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 11:28:46
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:41:13
  4. Mindestens haltbar bis: ............
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 19:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •