Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Diorskin

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Huhu Jennifer, hast Du das Diorlift ausprobiert? Wenn Du es magst, mag ich es bestimmt auch

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo ansa,

    *schaltlangsamheut*
    Ich habe DiorLIFT in 100 (und 2 anderen Farben ) und finde es nicht rosa, sondern schön gelbstichig.
    Hatte allerdings auch mal Diorlight in 100 auf meinem Handrücken und fand ihn ebenfalls nicht rosa, eher hellbeige , wenn mich mein Farbgedächtnis nicht völlig verlassen hat
    Ich bin ein bisschen älter als Du, und dachte auch, dass es zuviel sein könnte; aber ausser diesem leicht straffenden Effekt sind meines Wissens keine weiteren Anti-Aging-Benefits drin...

    VG

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    ja habe ich

    ich mochte es gerne, wollte es auch kaufen, habe dann aber Diorskin genommen.

    Nur Diorlift ist schon recht deckend, gegenüber LIGHT und SKIN, da ich weiß, dass du es lieber sheer magst, würde ich mir an deiner Stelle erstmal was abfüllen lassen.

    Diorskin 100 ist wirklich rosa? Das wollte ich nämlich auch noch haben, 200 ist mir einfach zu dunkel, ich muss es akzeptieren. Mit zu dunklen Farben sehe ich immer total müde aus
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu Ihr beiden!

    Jennifer, ich habe mich gerade durch Deine älteren Test-Aussagen geforstet (ein Glück, dass hier alles so wundervoll dokumentiert ist). Du sagtest, dass man das Dlift als Foundation sieht und es mehr glänzt als das Dskin. Da schätze ich mal, das wird dann für mich wirklich nix. Schade eigentlich. Probieren werde ich es aber trotzdem.

    Ich fand schon, dass es rosa war, aber kann auch sein, dass es einfach nur zu hell war, denn das war es ganz sicher. Da hilft nur selbst probieren.

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    big brother is watching you

    Ich hatte das Lift schon mehrmals als Abfüllung, ich glaube ich muss mir mal wieder was abfüllen lassen

    Könnte schon zu reichhaltig für dich werden, keine Frage
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    *nochmaleinmisch*...also puderrouge uper DLift ist wirklich kein Problem. Ich will auch eigentlich nix anti-ageiges...aber ich finde kein Makeup, das dem lift auch nur annähernd nahekommt in deckung, zurückhaltung und farbe,,,,daher werde ich ihm trotz meiner sanften 23 Lenze*g* treu bleiben...lass dir doch einfach alle drei (am besten in 3 Douglasen)abfüllen udn mach den welches-dior-für-mich- test*g*...also eines wird sicher deines...oh gott ich werd poetisch...

    viel spass beim vergleichen...kannst ja danach mal nentread aufmachen, welches am besten für wen ist, oder so...würde mich über den ultimaltiven test freune

    vllg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    hallo!

    dann werde ich mir mal was von dem diorlift abfüllen lassen. vielleicht komm ich damit besser klar- wollen wir mal hoffen!
    lg
    lee

Ähnliche Themen

  1. Diorskin und Diorskin Sculpt
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 17:51:26
  2. Diorskin air....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 02:18:46
  3. Diorskin 300
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 08:27:30
  4. Diorskin
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 14:08:06
  5. Diorskin
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 16:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •