Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Diorskin

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Diorskin

    Anzeige
    Hallo!
    ich habe mir letzens eine probe von diorskin besorgt. die farbe 100 ist super! die deckkraft geht im moment auch weil meine haut einigermaßen i.o. ist aber es verschwindet so schnell.
    habt ihr das problem auch?
    das gleiche passiert mir mit dem mac select make-up.

    lg
    lee

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi du...probier mal das diorlift...das hält, deckt und duftet besser als alle, die ich zuvor hatte...bin seitdem absolut Makeuptreu*g*...

    alles Liebe drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    kann Dir ebenfalls das Diorlift wärmstens empfehlen...
    Ich liebe das Make-up, nicht komedogen, SPF 15 und 100 ist einfach eine tolle Farbe...

    Du solltest Dir noch die Rouge, L/S und Puder anschauen, alles ganz Feine Sachen.

    Ich finde das Dior hält was es verspricht...

    VG

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das klingt ja spannend! Was kann das Diorlift denn alles? Wie deckend ist es, und sieht man es als Foundation oder ist es unsichtbar? Ist es auch für glänzende Haut geeignet, ohne abzupudern?

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Hi ansa....

    also, es ist ein flüssiges...gar nicht makeuppig riechendes MAke up, das sehr gut deckt udn gut hält. Ich finde, es ist dennoch sehr dezent, wenn man es gut verteilt...und ich hab mit 300 den für mich perfekten, etwas gelblichen Ton gefunden...außerdem macht es frisch und wach...und verscheucht mit lift effekt schlaffältchen am Morgen, ...und es hält...zumindest bei mir, was es verspricht..bin wohl auch noch zu jung für einen wirklichen lift bedarf..aber es läßt einen toll aussehen, finde ich...puder benutze ich aber trotzdem, damit ich nciht so glänze.

    Alles Liebe drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo ansa,

    ich selbst habe super-schnell glänzende Haut und kann Diorlift gut tragen. Was mir gefällt, dass es super-natürlich ausschaut und ich keine "Schicht auf der Haut fühle".
    Was es noch kann? Kann ich Dir leider gar nicht sagen, da ich die Umverpackung entsorgt habe
    Allerdings puder ich gg 15h schon nach...
    Kompletten Tag hält bei mir leider gar kein Make-up, selbst das Colourstay fällt mir aus dem Gesicht am späten Nachmittag


    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es auch ein Oil-free Make-up von Dior, das werde ich mir demnächst mal anschauen...

    VG

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Klingt immer spannender. Meint Ihr, man könnte theoretisch Puder-Rouge über der Foundation benutzen, oder vorher alles abzupudern?
    Ich mag eigentlich eher seidige und leichte Foundations und ich überlege seit Wochen, ob ich mir das Diorlight in 100 kaufen soll. In 200 hab ich es und es ist zu dunkel. In letzter Zeit sehe ich allerdings dauerfertig aus aufgrund von viel Streß. Mit Make-up-Maske möchte ich allerdings nicht rumlaufen. Was würdet Ihr mir raten? Light oder Lift?
    Wie sieht eigentlich die Farbe vom Diorlift in 100 aus? Eher hellgelb oder doch eher leicht orange? Das Diorskin ist, wie ich finde in 100 schweinchenrosa und in 200 zu orange.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo ansa,

    Du findest Dior 100 zu misspiggy?
    Ich fürchte nur, dass sich beide 100er sehr ähneln, so dass Du auch mit Diorlift 100 nicht glücklich sein wirst hinsichtlich Farbe...
    Also, ich gebe idR PuderRouge über das Diorlift und es
    funktioniert prächtig...
    Beide zaubern ja keinen Masken-Effekt, aber wenn Du es ganz "nude" haben möchtest: LIGHT





    VG

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kadsana, ich finde das DiorSKIN in 100 rosa, das Diorlight sieht hübsch gelb aus.
    Weißt Du, ob das Diorlift für eher "reife" Haut ist? Ich will keine Anti-Aging-Sachen, bin erst 24...

    Danke für die nette Beratung!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu ansa,

    ich habe hier eine Probenpalette, da steht folgendes:

    Diorlift: für einen glatten, ausgeruhten look
    - seidiger, glatter Teint, ,mit Feuchtigkeit versorgt, wie ausgeruht,
    - weiche, geschmeidige Textur
    langhaftend, SPF 10

    Für ein leichtes Makeup Ergebnis: Diorlight
    - natürliches, leuchtendes finish,
    - leichte, ölfreie Textur
    - SPF 10

    hdh
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Diorskin und Diorskin Sculpt
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 17:51:26
  2. Diorskin air....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 02:18:46
  3. Diorskin 300
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 08:27:30
  4. Diorskin
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 14:08:06
  5. Diorskin
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 16:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •