Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mac Paletten

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Mac Paletten

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ja ich bekenne mich süchtig Nach meiner 11 er Palette heute, möchte ich wissen :

    - Wann gibt es neue Paletten, weiss jemand was?
    - Ich hatte im Board mal von einer Palette gelesen die 4 E/S und 4 Blush enthält, gibt es die gerade und wo kann man sie sich ansehen?
    - Was kosten die 4 er p aletten und gibt es die im net zu begutachten, also die gefüllten

    Ich will alles wissen

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Kerstin,

    ja, ich bin auch Palettensüchtig und warte schon seit Weihnachten auf neuen Stoff.

    Eingefleischte MACis hier im Board haben mich auf den Sommer vertröstet, da soll es was geben.

    In HH habe ich vor einem Monat die gefüllten 4er Paletten gesehen und auch die von Dir erwähnten mit 4 E/S und 4 Blushes, Kostenpunkt 45€ soweit ich mich erinnere. Naja, da gibt´s bei BB gerade mal 2 E/S für.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen

    VG
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Alegria,

    weisst du zufällig annhähernd was das für farben waren in der 8 er palette??

    Ich muss morgen glatt mal am Nürnberger counter anrufen ob es die noch gibt

    VLG Kerstin - new paletti
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    sorry, überhaupt keine Ahnung. Du könntest höchstens mal bei MAC in HH anrufen, vielleicht haben die sie ja noch.

    LG
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. MAC Paletten, LN..... to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 08:03:00
  2. Mac 4er Paletten
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:09:53
  3. H&M E/S-Paletten
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 11:33:58
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  5. MAC Paletten
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 11:20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •