Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Board Eure Startseite?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar! Und zwar... (welche Unterseite?)

    0 0%
  • Nö, sondern...

    25 100.00%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Yoga - macht das hier jemand?

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    SAGT MAL

    Gluckert Euer Bauch eigentlich auch immer so *SOS,wirhabeneinLeckimBoot*

    Ich schäme mich

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich liebe Yoga und es ist die erste Sportart, die ich definitiv länger machen werde...

    Es ist zT schon superanstrengend, aber macht super happy.
    Ich freue mich auf jede neue Stunde.

    VG


    Bei mir gluckst nichts

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wie macht ihr das, habt ihr einen "Verein" oder besucht ihr Kurse?
    In E gibt es ein Yoga-Zentrum und die bieten einen Kurs mit 7 Sitzungen, ... also zuhause möchte ich nicht rumturnen.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und was machen diese ganzen verschiedenen Richtungen???

  5. #25
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    ich mache ebenfalls Hatha-Yoga. Ich finde es total entspannend und es löst wirklich die tiefsitzendsten Verspannungen (habe ursprünglich wegen Problemen im Nackenbereich mit Yoga angefangen). Zudem ist es für mich die einzige Sportart, nach der man sich nicht ausgepowert fühlt sondern entspannt und frisch. Hätte übrigens nie gedacht, daß ich mal mit Yoga anfange, bin eher der "woistdasspinningrad"-Typ. Als netter Nebeneffekt werden die Arme etc. so richtig schön definiert, kriegt man mit Geräten gar nicht so hin.

    Mich würde einmal interessieren, wie gelenkig Ihr mittlerweile seid? Kann jemand von Euch schon diese Spagath-Übungen? Eine Freundin von mir behauptet, beim letzten Stück muß man "runtergedrückt" werden, von alleine kann man sich nicht mehr dehnen ...
    Und die Hoffnung, daß ich jemals den Kopfstand schaffe, habe ich auch aufgegeben.

    lge
    linda

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi Linda,

    Also den Spagat kann ich nicht, keine Ahnung ob ich das je schaffe. Schulterstand und den "Pfug" machen wir jeweils etwa 10 Minuten *uff*. Kopfstand ist auch seit neuestem im Programm, geht auch ganz gut. Ein paar Minuten so zu stehen ist allerdings ziemlich anstrengend. Aber irgendwie erfrischend, mache ich ganz gerne.

    Bind gespannt wann der Handstand kommt... Das extremste was ich je gesehen habe (ich rede jetzt nur vom Yoga ) ist eine Art Handstand, aber nur auf den Ellenbogen!!!!! Also auf den Spitzen!!! Hände und Unterarme sind wieder angewinkelt!!! Und so ein Asana mehrere Minuten zu halten ist ja nicht ohne!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Caroline, ihr bleibt 10 Minuten in der Pflugstellung? Mit gestreckten oder *neben den Ohren angezogenen * Beinen?

    lge
    linda

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    gestreckt, Linda g e s t r e c k t Ich glaube es sind nur 5 Minuten allerdings danach noch einmal 5 Minuten Schulterstand, danach noch einmal der Pflug. Alles in allem sicher 15 Minuten.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Ach soooo ... Ich persönlich lege aber übrigens lieber ab.

    So, ich logge mich jetzt aus, hier ist es gerade stockdunkel geworden und das Radio warnt vor Orkanböen ... *angsthab*

    Bis denne.

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich kann jetzt auch den Pflug *tragNasehoch* und mein Gluckern kommt vom ENTSPANNEN

    Was ist denn Eure Lieblingsstellun (AUSSER Embryo ) ? Ich mag den Löwen und den Fisch

Ähnliche Themen

  1. Macht hier noch jemand WW??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 746
    Letzter Beitrag: 26.05.14, 22:01:57
  2. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  3. Macht von Euch jemand Yoga?
    Von spatzl im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 21:01:19
  4. Wer macht Yoga?????
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 15:19:19
  5. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •