Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Ärger mit ebay

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Ärger mit ebay

    Anzeige
    Servus,

    ich hab bei ebay ein Strassdiadem ersteigert (für 12 €), und am 23.4. das Geld überwiesen. Seit dem warte ich darauf. ich hab der Dame auch schon Mails geschickt, wo das Diadem denn bleibt und keine Antwort erhalten. Jetzt wollte ich mir die Bewertungen von ihr anschauen und muß feststellen, daß da steht:

    kein registriertes Mitglied

    Was mach ich denn jetzt? Mich an ebay wenden? Ich glaub nicht, daß das Diadem noch bei mir ankommt. Ich hab ihr gerade ein mail geschickt, daß ich entweder das Diadem oder mein Geld sofort will. Aber das wird wohl keine Wirkung haben.

    Gruß

    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Scarlett

    Ich dachte,man müsste registriert sein,um überhaupt Sachen verkaufen oder ersteigern zu können.
    Wirklich helfen kann ich dir bei deinem Problem leider auch nicht.
    Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit,wenigstens das Geld zurückzubekommen.

    Viel Glück,alles Gute wünscht dir,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hi Scarlett,

    sie wird dann wohl inzwischen gesperrt worden sein?!

    Ich wuerde ne Mail an ebay senden, ob die noch Daten haben dazu (richtige Adresse etc.) und dann kannst du wohl nur noch ne Anzeige machen, um an dein Geld zu kommen.

    Reni

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hi!!!

    An ebay schreiben bringt gar nichts. Außer den Account sperren (was sie ja wohl bereits getan haben) können sie nicht viel. Aber du hast doch die persönlichen Daten von ihr erhalten, als die Auktion zu Ende war, oder? Dann gib den Namen doch vielleicht mal bei www.dasoertliche.de ein und guck ob du die Nummer raus bekommst. Wenn du willst kann ich das auch mal für dich versuchen. Hatte schon des öfteren Probleme mit solchen Verkäufern bzw. Bietern.
    Dann ruf da einfach mal an und frag wo es bleibt...

    Viel Glück!

    *Bussi*
    TweetyGirl

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wenn Du noch das Mail vom Auktionsende hast, kannst Du über die Auktionsnummer trotzdem die Bewertungen aufrufen.

    Ich vermute mal, dass ich ein paar negative angehäuft haben...

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Servus,

    ich hab zwar Namen und Adresse, aber die Dame steht nicht bei www.telefonbuch.de
    Die hatte eine Menge Diademe zu versteigern, aber nur zwei Bewertungen von ebenfalls nicht registrierten Mitgliedern. Ich bin so blöd, vor lauter "oh so toll, so billig" einfach nicht aufgepaßt. Und ich hatte ja auch nur gute Erfahrungen bei ebay. Bis jetzt.

    Ich hab ihr jetzt ein Mail geschickt, daß ich, falls in den nächsten Tagen nicht entweder das GEld oder das Diadem da ist, sie anzeigen werde.

    Liebe Grüße

    Scarlett

    P.S. Wahrscheinlich reist die auf diese Tour: Massig Artikel reinstellen, Geld kassieren, absetzen. Und da es ja nur kleinere BEträge sind wird schon keiner was unternehmen....

    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das ist wirklich blöd. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du dein Geld wieder siehst.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Vielen Dank
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    du arme!
    ich habe mal gehört, dass ebay für solche fälle versichert ist- ich würde an ebay schreiben.
    viel glück
    lg
    lee

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    hallo scarlett,

    mir ist exakt das gleiche wie dir mit einer _sch****_teuren_ LV tasche passiert! also, da gings um richtig viel asche!

    und quasi von einer minute zur anderen war der ebayer ein "nicht reg. mitglied"!
    geld hatte ich natürlich schon längst überwiesen. da ging mir auch ziemlich die flatter.

    wird dir zwar jetzt nicht helfen, aber ich habe es trotzdem hinbekommen, dass ich die mir zustehende tasche doch noch erhielt! ärgerlich um's geld und so, denn sie war wirklich sehr unschön .

    will sagen, ich habe es per mail geregelt mit dem verkäufer und die tasche dann bekommen.

    @honor:
    nein, du kannst dann keine bewertungen mehr abgeben, sobald ein ebayer nicht mehr registriert ist! das fällt irgendwie automatisch aus der bewertungsliste raus.


    und nochmal @scarlett:
    da du ja weisst, wie der ebayname deiner verkäuferin ist...
    warum clickst du nicht mal ein paar bewertungen durch und mailst einige ebayer an, schilderst deinen fall und bittest [falls jemand im besitz der anschrift deiner verkäuferin ist] um eben diese.
    vielleicht kommst du so doch noch zu deinem schmuck.

Ähnliche Themen

  1. EBAY und krieg ich jetzt ärger?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 16:11:46
  2. ebay Ärger
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 10:57:44
  3. Und wieder mal Ärger mit Ebay
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 13:49:40
  4. ebay-Ärger
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 16:00:53
  5. Ärger mit ebay - was tun?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •