Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    19

    Standard Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen, ich habe das Problem, trotz meiner fast 42 Jahre regelmässig von Pickeln der gemeinen Art heimgesucht zu werden (richtig dicke Hubbel:_((). WEnn ich ein Anti-Aging-Serum benutze, habe ich immer das Gefuehl, es ist zuviel, aber nur mit meinem Clear-Difference-Programm von Lauder zu leben, erscheint mir zu wenig...Wisst ihr Rat, wie ich meine Mischhaut pflegen kann, ohne von Pickeln aufgefressen zu werden und doch etwas gwegen das Alter:-) zu tun? Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi forgetmenots

    ich hab von anti aging leider (noch) keine ahnung aber ich versuch mal dir zu helfen
    du könntest drauf achten dass die anti ageing produkte nicht-komedogen sind und vielleicht weniger fettig
    es gibt doch auch straffende gele oder irre ich mich da?
    hast du sehr trockene haut?
    vielleicht wären sachen aus der apotheke auch was für dich
    da gibt es viel nich komedogenes was auch reichhaltig ist
    viele hier haben auch erzählt dass ihre haut durch ein micropeelingtuch besser geworden ist
    ich benutze es erst eine woche aber ich glaub ich kann das bestätigen *klop auf holz*

    vielleicht hat dir das etwas geholfen

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich würde regelmäßig zur Kosmetikerin gehen!
    Weiters regelmäßig Peeling und Tiefenreinigungsmasken, das mache ich zumindest und ich finde es wirkt.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hast Du vielleicht die Möglichkeit, aus den USA etwas zu besorgen??

    Von Neutrogena gibt es eine Creme, die beides kann (oder können soll...)

    http://www.neutrogena.com/ProductsDetails.asp?ID=119

    http://www.neutrogena.com/ProductsDetails.asp?ID=174

    Allgemein hilft bei Pickeln auch BHA sehr gut, das kann sicherlich in Kombination mit einem Anti-Aging-Produkt benutzt werden.

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo forgetmenots,

    Kennst Du den Spot Remover und Starting Over von Origins? Ersterer ist mit BHA, zweiteres mit AHA. Damit komme ich sehr gut zurecht, wenn mal wieder Pickelattacken bei mir angesagt sind. Auch die Reinigunsmasken von Origins, vor allem Clear Improvement, putzen so einiges an Dreck aus Deiner Haut heraus.

    Die Make a Difference wäre eventuell eine ganz gute Pflege für Dich: sie hilft, Deine Haut zu reparieren und spendet gleichzeitig sehr viel Feuchtigkeit. Pickel macht sie definitiv keine.


    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,092
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Auf reichhaltige Cremes muß ich leider verzichten und dabei sind fast alle Anti-Age-Cremes reichhaltig. Also morgens nehme ich die Tagescreme für Mischhaut von Florena und darüber die Sante Sonnenlotion mit LSF 14, denn Sonnenschutz ist ganz wichtig. Abends nehme ich die Balea Nachtcreme, die ist ganz leicht und fettet nicht. Die Augencreme kann ruhig etwas reichhaltiger sein, da nehme ich erst das Augengel und dann die Augencreme von Balea. Für abends wäre auch eine Creme mit Salicylsäure angebracht, die soll Fältchen glätten und gegen Unreinheiten helfen. So zweimal pro Woche mache ich eine Teebaumölmaske (Aurate oder Rilanja) das hilft gut gegen Pickel und pflegt die Haut. Dazu ein bis zweimal pro Woche ein Peeling. Und ganz wichtig: Nicht rauchen! Rauchen fördert die Faltenbildung und soll Unreinheiten verursachen.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 12:14:00
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 23:22:44
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti-Aging
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:43:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •