Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Portugal

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard Portugal

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!!
    Mich würde mal interessieren ob ihr das machen würdet:
    Habe im Internet ein Angebot für eine Woche Portugal ohne Verpflegung um 199 Euro gefunden. Das Hotel sieht klasse aus, aber ich denke mir Portugal ist wahrscheinlich zur Selbstversorgung nicht unbedingt günstig. Was meint ihr dazu, würdet ihr das machen??
    Hab da noch den link dazu:

    http://www.last-minute-reisen-flugre...tminute10.html

    P.S. Meint ihr da kommen noch viele Zuschläge und so dazu?



    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    ups, mit dem link kommt ihr nicht direkt zum Angebot, aber vielleicht gibts ja ein paar von euch, die das Angebot raussuchen, kommt gleich wenn man als Reiseort Portugal eingibt.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Fenja

    also, hier ist der absolute Portugal-Fan Geh auf gar keinen Fall nach Praia da Rocha. Das ist ein absolut grauenvoller Ort an der Algarve, nur Hochburgen an Hotels, Massen an Menschen und kein schöner Strand. Wir sind durchgefahren und haben es uns angesehen und fanden es einfach nur grauenvoll

    Das Angebot ist recht günstig, aber wenn es ohne Verpflegung ist, wird es doch recht teuer. Portugal ist nicht gerade günstig, was Essen und Trinken angeht.

    Wir hatten damals nur einen Flug gebucht und einen Leihwagen. Die Unterbringung sowie das Essen mussten wir uns selber suchen. Die ganze Reise hat für zwei Wochen ca. 2500 DM gekostet, also nicht gerade günstig. Wir waren aber auch in der Hauptsaion, da ist ja eh alles noch teurer.

    Wenn Du einen schönen Ort suchst geh nach Lagos, dort ist es echt super schön.

    Und abzuraten ist auch von Albufeira, dort sieht es ähnlich aus wie in Praia da Rocha.

    Wenn Du noch Fragen hast, nur los

    VLG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Danke melli!

    Aber in dem fall siehts eher schlecht aus, das hotel heißt ja sogar "Praia da rocha clube".
    Zudem wäre der flug noch den kommenden Samstag, wär schon eine ziemlich kurzfristige Aktion, aber reizen würde es mich noch immer irgendwie.
    Das Problem ist nur, ich kann mir keinen teuren Urlaub leisten, und möchte doch irgendwie mal raus aus dem Alltag, und das am besten bald.


  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Fenja

    hmm, das verstehe ich natürlich. Wenn Dir das also nichts ausmacht mit den Hotels und den Menschenmassen (obwohl das jetzt bestimmt noch nicht so ist) würde ich eventuell fahren.

    Oder hast Du schonmal bei www.ltur.de geschaut? Dort gibt es auch super last minute Angebote. Geh heute abend ab 20 Uhr mal oben rechts auf super last minute. Dort gibt es echt gute Angebote.

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Hallo Fenja,

    sehe ich auch so! Portugal ist super schön, aber Praia da Rocha - da kannste gleich an den Ballermann fahren und das wahrscheinlich günstiger. Hast Du das mit den 1341 Appartments in dieser Anlage gelesen??? Vielleicht macht Dir das ja nichts aus, aber für mich wäre das grauenvoll! Als ich das vor Ort gesehen hatte fragte ich mich, wie man sich das nur antun kann. Überigens - ohne Auto ist man an der Algarve auch ziemlich festgenagelt...

    Wir waren seinerzeit auch in Lagos und sind fast jeden Tag irgendwo an die westliche Küste gefahren. Hmm, ich glaube aber "billiger Urlaub" und Portugal, das schließt sich irgendwie aus...

    Gruß P.

Ähnliche Themen

  1. Sharerin für Bois du Portugal gesucht!
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 21:55:13
  2. Deutschland - Portugal
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:14:43
  3. Einige Fragen zu Portugal :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 14:04:16
  4. EM in portugal 2004
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:50:36
  5. Portugal
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 20:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •