Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche ein schönes Glow Mittelchen

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Suche ein schönes Glow Mittelchen

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Puder, oder ein Fluid oder irgendwas, was mein Teint zum strahlen, glowen bringt. Es soll aber nicht Glitzern. Ich möchte nur einen Schimmer.

    Da mein Azubinengeldbeutel immer rummuckt darf es nicht gaz so teuer sein. Gibt es vielleicht was schönes aus dem Drogeriebereich ??? Wenn nicht, was würdet ihr mir empfehlen (ohne das mein Geldbeutelchen hungern muß) ???

    Lieben Dank
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    wenn Du im DM-Einzugsbereich wohnst, dann kann ich Dir den P2-Bronzer für helle Haut empfehlen. Kostet so zwischen 3 - 4 € und ist wirklich ganz subtil. Habe es heute als Goodie im Tauschpäckchen gefunden und bin total happy.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Leider habe ich keinen DM in der Nähe - aber gute Beziehungen

    wie viel glow gibt er denn ab ? Ist er wirklich sehr hell? Wichtig ist, dass wirklich kein Glitzer drin ist ?

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Der Bronzer für helle Haut ist dreigeteilt:

    mittlerer Braunton, heller Schimmerpuder und heller Goldton.

    Ich meine, im Goldpuder ein paar Glitzerpartikelchen entdeckt zu haben, aber wirklich wenig und wenn ich das sage (seit ca. 15 Jahren aus dem Discoalter raus, will damit sagen, dass ich mir mit Sicherheit keinen Flitter ins Gesicht schmiere ), dann kannst Du es glauben (oder auch nicht ).

    Ich habe nämlich erst gestern ebenfalls einen Schimmerpuder ohne Flitterpartikel gesucht und mich dann für Lizzie in rosé entschieden (gibt es auch im BB24-Shop), der schimmert wirklich schön ohne zu glitzern.

    Ansonsten fällt mir nur noch der lose Puder von La Prairie ein, der ebenfalls einen sehr schönen Glow hat, aber nicht Deinen preislichen Vorstellungen entsprechen dürfte (ca 40,00 €).

    Aber bestimmt haben auch noch die anderen gute Tipps
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosmanova!

    Von Nivea gibt es jetzt drei verschiedene Schimmerfluids in der Tube, da könnte Dir viel. eines gefallen?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ Corleona

    *achsoooo* der ist Dreigeteilt -> das hört sich wirklich suuuper an

    @Christine MC

    Da werd ich gleich mal schauen, aber Hoffnung habe ich nicht viel. Bei uns sind komischerweise seit seeehr langer Zeit die Kosmetikständchen wie leergefegt und alle Läden halten es nicht für nötig diese aufzufüllen Aber echt alle: Loreal, Chicogo, Nivea, Manhattan usw. Das ist echt eine Sauerei !

    Aber vielen Dank für die Tips. Wenn noch jemand was weiß - immer her damit

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cosmanova,

    also also als sehr subtil kann ich dir auch die puder von PUPA empfehlen, soweit ihr eine Parfümeria Limoni habt Pupa hat eine sehr grosse Auswahl von subtilen Pudern, ähnelt von der Aufmachung her Clarins finde ich und kostet grade mal ca 15 Euro

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Also ich finde den P2 schon sehr glitzerig und überhaupt nicht glowig. Ich hab da so eine tolle Creme von Guerlain, jetzt komm ich nur auf den Namen nciht, in einem Glastöpfchen ist die. oder dei schon erwähnten Tübchen von Nivea.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    @cosmanova

    wie heißen die Shimmerfluids von Nivea denn genau?

    Gruß Katja

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Das weiß ich leider auch nicht - ich habe sie hier ja noch nicht gesehen, weil hier kein Laden die Stände aufüllt

    Ich muß wohl mal zu Real fahren. Da war ich noch nicht - aber ob die das haben - wer weiß...

    Liebe Grüßchen
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Suche ein schönes Kleid
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:30:20
  2. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  3. suche was schönes
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 19:00:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 16:42:03
  5. Suche Mittelchen zur Durchblutungsförderung
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •