Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Body Shop Empfehlungen?

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo!

    das augenbrauenpuder kann ich auch nur empfehlen sowie die duschgele, z. b. pink grapefruit, ist so schön spritzig jetzt wenn es warm wird.

    auch ganz toll ist die feuchtigkeits-fuß-creme aus hanf. riecht zwar nicht so toll, aber ist unheimlich reichhaltig.

    viel spaß beim shoppen!!!

    grüße,
    the rocket

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    dieses Vitamin E-Face Mist ist ein tolles Feuchtigkeitsspray für zwischendurch. Ganz toll im Winter auch über dem Make-up oder bei Langstreckenflügen. Riecht sehr schön nach Rose. Trotz ziemlich fettiger Haut bekomme ich davon keine Pickel.
    Der Lightening-Concealer und das Glow Enhancer (Schimmerfluid fürs Gesicht) sind auch klasse.

    LG Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich kann den SB "Fake it" nur empfehlen! Das ist ein suuuuuuuper geiler Selbstbräuner! Der beste den ich je hatte!!! Ich benutze den dunkleren! Der stinkt NICHT, bräunt super, trocknet die haut nicht aus (Im gesicht sehr angenehm). Macht KEINE Pickel! Zieht super schnell ein........

    VLG
    Hendrik

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Meine Favoriten sind

    Mango-Butter - macht streichelzarte Haut an allen trocknen Körperstellen!
    Honig-Hafer-Maske - reinigt normale/trockene Haut porentief!
    Passionsblumen-Massagemaske - herrlich fruchtigfrischer Duft und macht gut durchfeuchtete Haut!

    Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo ihr Lieben,

    wollte Euch nur noch schnell ein Feedback geben, Eure vielen Epfehlungen waren nämlich echt klasse!
    Habe den ganzen Laden ewig lange genau durchforstet und letzendlich diese Sachen hier gekauft:

    - Cacao Butter Stick (riecht toll und wartet auf seinen Einsatz beim Babybauch [img]/forum/wink.gif[/img] )
    - Lightning Touch ( wirkt toll nach einer kurzen Nacht, Augenränder werden unsichtbar)
    - Augenbrauen-Make up ( mir gefiel vor allem die Aufmachung mit dem süßen Pinsel)
    - meine geliebte Pfefferminz-Fußlotion

    Ich hatte ja noch mit dem Vitamin E Face Mist geliebäugelt, das gab es aber leider nicht [img]/forum/frown.gif[/img]
    Naja, jedenfalls bin ich nun auch Mitglied im kundenclub und kann mir die sachen sogar bestellen und heim schicken lassen, das macht meine BS-Wüste erträglich. Als Begrüßungsgeschenk bekam ich übrigens eine kleine Flasche der Kakaobutter Hand&Bodylotion, auch ganz lecker. Ich bin richtig glücklich mit meinen neuen Sachen, aber das könnt Ihr euch sicherlich selbst denken.....

    Danke nochmal an Euch alle und liebe Grüße,
    Copycat

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Hi,
    ich empfehle die Hanf-Fusscreme und das Pfefferminz-Fusspeeling!!!! Natürlich auch
    die Nut-Bodybutter!!!!
    hannahhhh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Body Shop - Deko Empfehlungen???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •