Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Body Shop Empfehlungen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Body Shop Empfehlungen?

    Anzeige
    Hi,

    Nächste Woche habe ich nach Monaten mal wieder die Möglichkeit in einem Body Shop einzukaufen. Da in meiner Nähe keiner ist, wird das ein richtiges Highlight für mich. Ich freue mich schon auf meine heißgeliebte Pfefferminz-Fußlotion, meine letzte Flasche ist nämlich leider nach 2 Wochen Gebrauch im letzten Urlaub spurlos verschwunden. Könnt ihr mir ein paar Produkte empfehlen, die ich mir unbedingt anschauen sollte? Meine nächste Shopping Möglichkeit im Body Shop ist sicherlich wieder erst in ein paar Monaten und deshalb möchte ich mich gern mit ein paar schönen Sachen eindecken.

    Freue mich schon auf eure Tipps!

    LG,
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Copycat,

    Viele Beauties schwärmen für die Pinsel vom BS. Ich selbst habe sie leider noch nicht ausprobiert, aber sie sind sicher gut.
    Ich kaufe mir beim BS immer den Augenbrauenpuder, der macht schöne Augenbrauen. Wenn du allerdings blond bist, sieht es schlecht für dich aus, denn es gibt ,glaub ich, keinen Puder für so helle Augenbrauen, oder?

    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    54
    Hallo copycat!

    Auf BS stehe ich auch öfters, einige sachen sind echt klasse.
    Den Cacao-Buter-Stick nehme ich gerne(gut gegen trockene Haut),letzte Woche habe ich wieder "gesündigt" und das Vitamin-E Face mist gekauft (19,90,-)- aber klasse! Die Vitamin E Gesichtscreme und das Aloe Vera Gel ist auch recht nützlich.
    Was ich mal hatte und bei geldsegen wieder holen werde ist die Nußbutter für den Körper und das Reispeeling, toll!

    An Deko habe ich mal einen Spacesticl geholt und einen schönen Lippie, hält ganz gut- gibt aber sicher bessere- Geschmackssache.

    Hoffe du hast viel Spaß im BS
    LG electric :-)

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Copycat,

    die Body Butters finde ich toll, vor allem die Nut Butter; die riecht ein bißchen wie Karamel und macht ganz weiche Haut.
    Bananenshampoo u. -spülung mag ich auch gerne.
    Und auf den "Lightening Touch" möchte ich auch nicht mehr verzichten; das ist ein heller Concealer für die untere Augenpartie, so ähnlich wie der "Touche Eclat" von YSL.

    Ein guter neutraler Lipliner ist die Farbe "beech".
    Und den Kajal in "antique gold" liebe ich auch hieß und innig, ein schönes Gold-Braun.

    Du findest bestimmt auch noch einige leckere Duschgele u. Body Lotions - die riechen ja alle sooo köstlich!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viel Spaß beim Shoppen.

    Gruß
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    meine Favoriten sind:

    Body Butter Nut

    Spacestick in Eclipse

    Milchbadpulver


    Lg
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Copycat!

    Also, ich bin ganz verliebt in die "Warming Mineral Mask" vom BS. Ich dachte erst, das "Warming" wäre nur ein Gag, aber das Auftragen ist wirklich toll! Sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke für die lieben Vorschläge. Bei ein paar Sachen müßtet ihr mich allerdings mal aufklären: Ist diese Warming Mineral Mask eine Reinigungsmaske? Klingt für mich etwas nach der Thermo-Aktiv Maske von AOK, die ich total mag. Kann man die beiden miteinander vergleichen?
    Und was ist dieses Vitamin E Face Mist? Ich nehme an, ein Erfrischungsspray oder so etwas in der Art? Klingt jedenfalls auch sehr interessant. Wäre nett wenn ihr mir etwas Genaueres über diese Sachen schreiben könntet.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    nur kurz zu der Maske, ja, das ist in etwas das gleiche, beide, AOK und BS, enthalten Kaolin, das ist der Wirkstoff, der für den Wärmeeffekt verantwortlich ist (glaub ich).
    VG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi,

    also ich bin TOTALer Shea-Butter Fan.
    Diese ist so reichhaltig, dass, wenn ich sie morgens auftrage, abends nach Hause komme, meine Hose ausziehe und über die Beine fühle, es sich noch immer so anfühlt, als hätte ich sie gerade aufgetragen!

    Liebe Grüsse.

    Flo

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Copycat,

    bin auch bekennender Fan der Bodybutter Nut. Unbedingt probieren, reicht auch sehr lange der Tiegel. Viel Spaß beim Shoppen!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. The Body Shop-Body Spray
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:09:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. 'Nut Body Butter' by 'The Body Shop'
    Von Divinità im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:55:23
  5. Body Shop - Deko Empfehlungen???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •