Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Verführer in Parfumform :)

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo Via,

    gezielte Komplimente und Nachfragen kommen immer bei
    *Herve Leger
    *Creme Bouquet
    *CSP Vanille Apricot
    *Datura Noir
    Ab und an bei
    *Habanita
    *LÒr de Torrente

    Und beim neuen Eclat----von Lanvin meinte mein Mann unaufgefordert , daß ich mir den holen soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ach ja und ein Oldie....Hypnotic Poison
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Hopi: Gut abgerichtet
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Worauf wartest Du dann noch?
    Little Lanvin gibt es aber nicht in jeder Parfümerie, glaube ich.
    Und mein Mann mag den auch.


    LG
    Schnüffchen

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    "bewährt" haben sich bei mir:

    Angel
    Hypnotic Poison
    Strenesse
    CSP Amour de Cacao

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ via

    mit Ysatis und Accenti könnte man mich heute auch jagen

    Mackie hab ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gerochen, wüsste gar nicht wie er mir jetzt gefallen würde.

    Die Düfte die ich nun verwende locken aber keinen hinter dem Ofen hervor *Citruslässtgrüßen*

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mein Freund fährt nach wie vor total ab auf Noa, Noa und Noa. Immer wenn ich was anderes trage, fängt er an zu meckern. Letztens bei Herve Leger: "Boah, DU stinkst hier so, das ist ja nicht zum aushalten, geh Dich mal bitte waschen!"
    Ich glaube, leichte sinnliche Düfte kommen auch gut, ich bekomme immer für eher leichte, moschusige Düfte Komplimente, scheint bei mir gut zu passen.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Via: Ja, L'Or duftet vor allem in der ersten halben Stunde ziemlich intensiv nach Kaffee. Gegen später lässt das Herbe ein wenig nach und er wird weicher bei mir, vanilliger, allerdings nicht zu süß. Hopi brachte doch einmal einen Vergleich mit Honig. Das trifft es ganz gut.

    Liebe Grüße
    Deception

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Deception: findest Du L'Or blumig? Was heißt denn, nach Kaffee duften? Nach aufgebrühtem Kaffe, oder sind Kaffeeblüten gemeint?

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Viabr,

    ich bin absolut schlecht in Duft- und Farbbeschreibungen , aber ich will es mal versuchen:

    Helmut Lang beschreibt seinen Duft, dass er nach Haut rieche....

    Ich finde, es ist ein sanfter, pudriger, "sauberer" Duft, der eigentlich ganz unaufdringlich seine Wirkung tut. Und: ich mag Puderdüfte eigentlich mehr im Winter, doch bei Helmut mache ich die ganz grosse Ausnahme
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •