Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Swopper Bürostuhl?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Swopper Bürostuhl?

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mich letztens mal auf so einen Swopper gesetzt und war sofort völlig begeistert!

    Hat jemand von Euch so einen Stuhl und kann über Langzeiterfahrungen berichten?

    LG
    Tuti




  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Kenn ich nicht Tuti. Hast du einen Link oder ein Bild dazu?

    Ich hab als Bürostuhl einen Sedus Early Bird. Das ist das beste auf dem ich je gesessen habe. Keine Verspannungen mehr, keine Rückenschmerzen. Auch wenn der Arbeitstag mal 14 Stunden dauert.
    http://www.sedus.de/Ger/products/earlybird.htm

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Huch... hab ich übersehen.. das Bild ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Tut,

    vor ca. 2 Jahren hatte sich mein Hausarzt (er ist auch Sportmed. und Dipl. Sportlehrer) so einen angeschafft, heute steht er nicht mehr in seiner Praxis

    er ist auch recht teuer, so um die 500€.

    Hatte ihn mir mal auf der Marathon Messe angesehen, die sagten uns dort, dass er nicht dafür geeignet ist den ganzen Tag drauf zu sitzen.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von Aladdin Sane
    Huch... hab ich übersehen.. das Bild ...

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ich frage mich...wie kann man dieses Bild übersehen?

    Also, ich habe ja auch einen sehr guten und sehr teuren Bürostuhl (Dauphin), aber der Swopper ist wirklich genial. Ich hab mich draufgesetzt und irgendwas ist mit meinem Rücken geschehen...ich habe Muskelgruppen gespürt, von denen ich nicht wußte, daß ich sie besitze. Es gab auch eine sehr angenehme Dehnung im Lendenwirbelbereich, fast massageartig *schwärm*

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Vielleicht...hat der Arzt den Stuhl jetzt zu Hause, weil sein Sohn ihn benutzen möchte?

    Also, am liebsten hätte ich in meinem zukünftigen Büro einen Swopper, ein Stehpult und einen normalen Stuhl. So!

    LG
    Tuti

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Hi,

    einige meiner Kollegen haben so einen, ich sitze auch mal drauf, aber nur selten - ist echt anstrengend! Gymnastik im sitzen sozusagen, aber mich lenkt das Gewackle beim Arbeiten ab. Für zwischendurch ists ganz nett. Soweit ich weiss, sollte man auch nicht den ganzen Tag drauf sitzen sondern immer mal abwechseln. Unsere haben auch ca. 500 € gekostet.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich war wohl mit lesen flotter als der Bildaufbau ...

    Sieht ja nett aus... und wär noch eine Alternative zu den Sitzbällen. Die sind mir immer ZU wackelig und es knallt immer so laut, wenn ich mich drauf fallen lasse und dann muss ich immer einen neuen kaufen und überhaupt und so ...

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    genau, es ist wie Gymnastik im sitzen

    aber wie gesagt, würde man den ganzen Tag darauf verbringen wäre es wohl zu anstrengend, denn man muss ja wirklich die ganze Zeit ausbalancieren.

    Der Sohn vom Arzt ist übrigens runtergefallen als er den Stuhl testete, er hats nicht geschafft mit dem ausbalancieren

Ähnliche Themen

  1. Guten & günstigen Bürostuhl gesucht
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 22:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •