Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nochmal Amplicils Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Nochmal Amplicils Testbericht

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    auch ich habe mir jetzt die neue Mascara von Lancome "Amplicils" gekauft und ich muss sagen: SIE IST DER WAHNSINN! Das Bürstchen ist total gut, die Farbe legt sich schön um die Wimpern und man bekommt wirklich diesen fetten "Panorama-Klimperblick" - sogar meiner Kollegin ist es aufgefallen...

    Der stolze Preis von 45 DM ist für mich absolut gerechtfertigt.

    LG,
    The Rocket

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rocket,

    ich bin auch immer wieder aufs neue von dieser Mascara begeistert... :-))


    Viele Grüße
    Amplicils-Fan Britta

  3. #3
    Guest
    Klingt echt gut! Könnt Ihr mir sagen, wie der Amplicils im Vergleich mit der HR Generous ist?
    Und was mir als Kontaktlinsenträgerin, der öfter mal das Wasser aus den Augen läuft, weil sie brennen, wissen muss: Wie gut ist die Haltbarkeit????????

    Macht eigentlich nun die Magnificils oder die Amplificils die längeren und vor allem volleren Wimpern?

    Würde mich auf eine ausführliche Antwort sehr freuen, da ich immer noch auf der Suche nach DER Mascara bin.

    DANKE!!!!!!!!!

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!!

    Da hier alle so begeistert von dieser Mascara sind, muß ich mir die auch unbedingt angucken gehen!!

    Ich werd echt noch arm durch das Board!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Manu

    Ach ja, verlängert sie auch und kann man sie öfter auftragen ohne Klumpen?

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    @ann:

    also ich bin selber kontaktlinsenträgerin und finde, dass mir die amplicils gut bekommt. keine beschwerden! den unterschied zu der HR generous kann ich dir leider nicht sagen [img]/forum/frown.gif[/img] sorry, aber frag doch mal britta!

    die amplicils macht auf jeden fall die "fettesten" wimpern, die ich je hatte und nein, sie klumpt auch nicht (bei dem preis - wäre das auch ne unverschämtheit *g*)!

    @manu:
    ja, sie verlängert sogar und gibt den wimpern mehr volumen.

    alles dabei, was eine gigantische mascara haben muss...

    lg,
    the-rocket-begeistert-sei

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Obwohl ich schon die lash doubling richtig gut finde, habt ihr mich jetzt neugierig gemacht.

    Wie sieht denn das Bürstchen aus? In der Werbung sieht es überall gleich dick aus. Kommt man damit auch gut in die Augenwinkel?

    Da ich ja leider auch unter furchtbar empfindlichen Augen leide, wenn mal die Augen tränen, brennt sie dann? Ist der Geruch neutral?

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Amplicils macht fettere Wimpern als die Generous. Klumpen tut sie auch nicht... wie das mit dem Brennen ist, kann ich leider nicht beurteilen.

    Mal abgesehen davon, ob eine Mascara DM 46 Märker kosten muss, ist sie ihr Geld wert...

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Könnt Ihr mir sagen, wie die Amplicils so im Vergleich zur Maybelline Full und Soft oder der Loreal Voluminous x 4 ist?
    Viel besser?
    Die beiden sind nämlich eigentlich meine absoluten Favoriten, aber von mir aus dürften die Wimpern ruhig noch dramatischer aussehen!!!

    Grüße, Maja

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo maja,

    ...zum letzten mal [img]/forum/wink.gif[/img]
    die amplicils ist meiner meinung nach einfach das beste, was es im moment gibt. ob sie für dich besser ist, kann ich nicht beurteilen - probiers aus...

    lg,
    the rocket

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hi !!

    Bin gestern doch gleich nach der Arbeit losgestürmt und mir auch die Amplicils anzugucken...na ja...könnte auch gleich kaufen sagen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Hätte bestimmt eh nicht widerstehen können!

    Da steh ich schon ganz aufgeregt im Douglas und was glaubt ihr.....AUSVERKAUFT [img]/forum/mad.gif[/img]

    Ich also sofort zur nächsten Parfümierie...auch ausverkauft!!!!*grmpf*

    Dachte ich krieg einen Anfall!!!
    Werde heute nochmal losfahren und ICH KRIEG DANN DIESE BLÖDE TUSCHE !!!!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Manu


Ähnliche Themen

  1. Amplicils
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 16:17:14
  2. Full'n'Soft vs. Amplicils
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 11:49:00
  3. Testbericht Amplicils
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 09:58:00
  4. Amplicils
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 13:21:00
  5. Nochmal Amplicils - Testbericht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.01, 13:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •