Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: @Aladdin

  1. #71
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Billie, du bringst es wieder auf den Punkt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #72
    Exuser37 Guest
    @ Brauny: Ja, und Dornröschen hatte einen Stiefmutterkomplex!!!

    Ts, das ist doch Allgemeinwissen!!


  3. #73
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #74
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und Schneewittchen stand auf kleinwüchsige, hässliche aber fleissige Männer! Eindeutig Vaterkomplex!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #75
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    hab die folgenden Beiträge erst jetzt gelesen und stelle mir seitdem die Frage:

    Werden alle Beauties jetzt als Lesben abgestempelt, wenn sie eine andere Beautie im Board sympathisch finden? Warum wird das bei einem männlichen Boardmitglied gleich als "gegackere" oder sollte ich sagen "GegackerCHEN" bezeichnet


    Edda

    P.S. Bevor noch eine Diskussion anfängt: NEIN, ich habe nichts gegen Lesben

  6. #76
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    [QUOTE]Original geschrieben von edda
    [B]hab die folgenden Beiträge erst jetzt gelesen und stelle mir seitdem die Frage:

    Werden alle Beauties jetzt als Lesben abgestempelt, wenn sie eine andere Beautie im Board sympathisch finden?

    Ich glaube , das war ein Flachs, ein Scherz

    Warum wird das bei einem männlichen Boardmitglied gleich als "gegackere" oder sollte ich sagen "GegackerCHEN" bezeichnet


    Evtl. weil das Gurren so laut ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #77
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @ Hopi: Ich finde Dich seeeehr sympathisch *GUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRR*

    Das ist ERNST gemeint! (trotz "Grinsie")

    Edda

    P.S. Werd ich jetzt zur Board-Lesbe ernannt?

  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    *GurrzurückundputzwieeinTäubchendasFederkleid *
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Exuser37 Guest
    Och, ich drück Beauties VIRTUELL auch mal ganz gerne, und die weiblichen, die ich persönlich kenne werden auch mal REAL gedrückt *DrückHopidoll*

    Suche ansonsten hier eher den Austausch von Informationen als den von Körperflüssigkeiten......

  10. #80
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich möchte einfach nur mal kurz sagen: dieser Thread ist genial ich könnte mich wegschmeißen, ihr kommt immer auf Sachen

    LG
    von einer vergebenen und dennoch Ansprüche stellenden Lopi

Ähnliche Themen

  1. @aladdin Sane
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:18:30
  2. @ Aladdin
    Von Christine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 14:54:16
  3. @Aladdin Sane
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 18:28:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •