Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: getreidezeugs-caramelplätzchen!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard getreidezeugs-caramelplätzchen!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    kennt ihr diese Teile auch? Gibt's wohl in vielen Varianten, aber ich hab hier eine, da steht ACTIVE drauf (wie einfallsreich ) und es ist halt so urst gesundes zeug (hoffe ich ) mit zwischen durch vertrockneten Rosinen..und dann mit sowas merkwürdigem gebunden..bräunliche farbe, würde es am ehesten mit karamel oder so in verbingung bringen Wisst ihr, welche Teile ich meine?
    Meint ihr, die sind auch ein bisschen gesund? Und wisst ihr anything about den Fettanteil od. Kalorien? Würde mich echt interessieren, weil I'm going to es interessant zu finden, so als Nervennahrung vielleicht?! wennn es ja SO gesund ist ?!

    ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr in die Irre geführt!(sagt man das so? och ich muss noch bio lernen ist schon so spät)

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Suppii,

    meist du die Vital Kekse von Aldi? Die sind bestimmt ein bisschen gesund, da sie ja Ballaststoffe usw. enthalten. Allerdings weiß ich den Fettgehalt nicht genau, ich glaube der war schon etwas heftig Aber, sie schmecken gut und ungesund können die gar nicht sein
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Von welcher Marke sind die Kekse denn?
    Oder wo hast Du sie gekauft?

    LG
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Die Vitalkekse von Aldi sind köstlich. Wenn ich die Packung erst einmal geöffnet habe, ist es beinahe unmöglich, sie wieder wegzulegen. Meistens verputze ich alle Kekse bis auf den letzten Krümel.

    Leider sind sie stark gezuckert, daher nicht so gesund
    Aber dafür sind die Ballaststoffe umso gesünder.

    LG
    Monique

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    hmm, ich weiß nicht woher genau die sind, meine mum hat sie gestern mitgebracht! Als ich heut morgen nach ihnen suchte, waren sie verschwunden Muuuuttiiiii?!!!
    Naja, aber dann hält man sich wohl doch eher zurück, die sind schon ziemlich süß und fett, aber naschen darf man ja zwischendurch immer mal

    ihr findet die auch lääägger, right? *jumijammi*

    LG Jana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •