Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warum sind die Leute so fernsehgeil?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Warum sind die Leute so fernsehgeil?

    Anzeige
    Ich meine nicht geil auf´s Fernseh gucken, sondern geil vor die Kamera zu kommen. Zum Beispiel gestern abend in "Blitz" auf Sat1: vier Mädels haben in irgendeiner Fußgängerzone ihre T-Shirts gelupft, damit die Männer raten konnten, welche zwei Silikonimplantate haben...
    oder die nicht enden wollende Flut von Talk-Show-Gästen?
    Was bringt die Leute dazu, sich freiwillig so zu präsentieren/ blamieren?
    Habt ihr eine Idee?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Hallo Lila,

    ich habe 2 Theorien.

    No. 1
    sie halten sich für bislang unentdeckte Talente und denken sich, was Robert de Niro kann, das kann ich auch

    No. 2
    sie packen sich vor nichts und hoffen, auch mit Sch**** Geld zu machen und klappt ja auch häufig

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Moin!

    Das frage ich mich auch immer. Vor allem die, die einen kompletten Seelebstriptease in aller Öffentlichkeit hinlegen.

    Oft frage ich mich auch einfach, ob die im real life auch so sind, oder ob sie sich noch 5 mal dämlicher, lauter, dreister und unverschämter benehmen, weil sie im Fernsehen zu sehen sind.

    Ich denke, Hopi hat da schon recht. Die Leute sind überzeugt, sie haben verborgene Talente, die nur ein Typ a la Didda Bohlen oder so mal sehen müßte, und dann werden sie zu großen Stars. Z.B. besonders vulgär zu reden oder besonders laut zu schreien
    Viele zeigen sich auch bestimmt einfach gerne, weil sie von sich selbst so sehr überzeugt sind

    Ich meine, wenn man jemanden sucht oder so, dann kann ich das noch verstehen, weil man da auch einfach weiter kommt. Alles andere halte ich für eine Art von selbstverliebter Karrieregeilheit.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lucy,

    ich habe das 2 auffällige Dinge beobachtet was Talkshowgäste angeht.

    1. Auffällig oft kommen sie aus dem Osten oder aus Hamburg..

    2. Sehr häufig sind es einfach sozial schwache die sich schlecht ausdrücken können, die kein Mensch versteht, häufig auch Menschen die am sozialen Abgrund stehen ( es gibt auch viele "Schmarotzerthemen" wo solche Leute gefragt sind)..

    Mag zwar hart klingen, ist aber finde ich , sehr häufig der Fall Andererseits denke ich mir auch öfter , evtl. möchten gerade DIESE Schichten mal etwas besonderes " erleben" mal im Fernsehen zu sein um zu sagen " das hab ich gemacht" oder einfach mal für etwas "gebraucht" werden..........bei manchen sind sicher auch die ca. 100 € Gastprämie zu verachten

    Viele liebe Grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Kerstin
    Zu Punkt 1: da die meisten Shows ja in Berlin und Hamburg produziert werden, kann ich mir vorstellen, daß sie eher Leute aus der Umgebund einladen, da es bei denen niedrigere Fahrtkosten gibt und nicht unbedingt Hotelunterbringung notwendig ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    na, Arabella ist in München , RTL in Köln oder ??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo lila,

    da möchte ich mal Andy Warhol zitieren

    "In the future, everyone will be famous for 15 minutes."

    Manche auch weniger

    Und JA, ich war so geil weil ich Geld brauchte

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Isis!

    In welcher Form bist Du denn im Fernsehen aufgetreten?
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Frau LILA,

    checken Sie ihr Postfach, please

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von lisababy
    Hallo lucy,

    ich habe das 2 auffällige Dinge beobachtet was Talkshowgäste angeht.

    1. Auffällig oft kommen sie aus dem Osten oder aus Hamburg..

    2. Sehr häufig sind es einfach sozial schwache die sich schlecht ausdrücken können, die kein Mensch versteht, häufig auch Menschen die am sozialen Abgrund stehen ( es gibt auch viele "Schmarotzerthemen" wo solche Leute gefragt sind)..

    Mag zwar hart klingen, ist aber finde ich , sehr häufig der Fall Andererseits denke ich mir auch öfter , evtl. möchten gerade DIESE Schichten mal etwas besonderes " erleben" mal im Fernsehen zu sein um zu sagen " das hab ich gemacht" oder einfach mal für etwas "gebraucht" werden..........bei manchen sind sicher auch die ca. 100 € Gastprämie zu verachten

    Viele liebe Grüsse

    KErstin
    Hallo!

    Und erschreckend finde ich auch, daß sehr viele Talkshowgäste scheinbar noch nie beim Zahnarzt waren oder das Wort Dentalhygiene nicht kennen (oh, ich glaube, das kann man sogar wortwörtlich nehmen! )

    Anders kann ich mir diese Ruinen, viele fehlende oder braune Zähne nicht erklären.
    Und ich meine nicht die Leute, die zum Thema: Hilfe, ich war seit Jahren nicht beim Zahnarzt (oder so) erscheinen)

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Leute so komisch?
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:42:07
  2. Warum sind wir so benachteiligt...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 11:15:08
  3. Wieso sind die Leute...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 14:23:21
  4. hi,sind hier leute über 50!?!?!
    Von sopal55 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:15:47
  5. Warum sind Kosmetiker oft so teuer??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:26:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •