Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clean&Clear Oil Absorbing Sheets für 5 DM!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Clean&Clear Oil Absorbing Sheets für 5 DM!

    Anzeige
    Hi Beauties [img]/forum/smile.gif[/img]

    nachdem ich im Board davon gehört (oder besser gelesen [img]/forum/wink.gif[/img] ) habe, hab ich mir nun auch die Oil Absorbing Sheets von Clean&Clear zugelegt.

    Wollte euch nun einen super Preis-Tip geben (falls ihr das nicht schon wißt):
    bei kd (kaiser´s drugstore) gibt es die für nur 5 DM!! Ich hab sie nirgends so billig gesehen, selbst bei Rossmann, der sonst meist der günstigste Laden ist, kosten die DM 9,75! Ich dachte schon die haben sich geirrt, weil die sonst eigentlich vergleichsweise teuer sind... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Übrigens noch eine Frage, wo ich schon beim Thema bin:
    bisher hab ich mir immer mit Klopapier (bitte nicht lachen [img]/forum/wink.gif[/img] )das Gesicht abgetupft, um den Fettglanz zwischendurch etwas wegzunehmen. Ich frage mich nun, ob das wirklich mehr bringt mit den Sheets (hält das damit länger vor?). Ich versuche halt grundsätzlich, möglichst kein Geld für überflüssige Produkte auszugeben [img]/forum/wink.gif[/img] , und trotz dieses Hammer-Preises ist Klopapier ja immer noch günstiger... [img]/forum/biggrin.gif[/img] .
    Hat jemand von Euch Erfahrungen?
    Ich werd natürlich auch mal abwarten was ich für eine Eindruck habe (grad erst gekauft).

    Preisbewußte [img]/forum/wink.gif[/img] Grüße,
    eure Katze

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katze,

    danke für den Tipp mit kd.

    Was zum Ziwschendurch-Abtupfen noch besser funktioniert als Klopapier sind diese grauen, etwas rauhen Einmal-Handtücher für die Hände, die's auf Schul-, Behörden- oder sonstigen öffentlichen Toiletten oft gibt.

    Wenn du ganz sparsam sein willst, kannst du dir ja ein paar davon in kleine Stückchen schneiden u. in deine Handtasche stecken. [img]/forum/wink.gif[/img]


    Hab da auch noch einen Surftipp für dich und alle Sparsamen: www.thefrugalface.com


    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich glaube herkömmliche Papiere sind nicht so fettaufsaugend wie die Blotting Sheets. Ich merke den Effekt jedenfalls schon, ob ich nun mit einem normalen Papier oder der Folie der Blotting-Papers die Haut abtupfe...


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi!
    ich habe die erfahrung gemacht das toilettenpapier und handtrockenpapiertücher (wie heißen die denn??) zwar ganz gut sind, aber halt nur den schweiß abnehmen. also das was in tröpfchen schon auf der haut liegt. bei den blotting papers habe ich das gefühl das sie das fett richtig aus den poren "saugen". sie erzeugen ein angenehm trockenes gefühl, ohne das das make-up verschmiert oder nach drei minuten wieder die nase glänzt.
    daumen hoch!!
    juli

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi ihr,

    stimmt, ich hab sie vorhin mal probiert- scheint wirklich etwas mehr und länger was zu bringen als Klopapier oder dieses - äh -Papier in öffentlichen Toiletten (ich hab auch keine Ahnung, wie man das nennt... *g* *winkzujuli*). Schön! Und für 5 DM heißt es ja echt: zugreifen!

    @luna:
    Danke für den Surftip, werd mal reinschauen, auch wenn Englisch ja immer ein bißchen anstrengend ist - mein Englisch-leistungskurs ist leider schon etwas her.. [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG,
    Katze

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.01
    Beiträge
    29
    Hi katze!

    Was Du auch mal probieren könntest, ist Zigarettenpapier! Gibts im Supermarkt an der Kasse und ich finde, dass es die Haut schön mattiert. Man verwendet es, wie die Oil Absorbing Sheets von Clean&Clear .
    Probiers doch mal, denn sie sind nicht gerade teuer! nelli

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Hallo Katze!
    Ich kann dir nur raten die Clean&Clear zu kaufen. Ich habe nämlich mal eine Probe in einer Zeitschrift gefunden und fand die Dinger 1A! Also: Bei der Qualität und dem Preis würde ich zugreifen.
    Außerdem sind die sicher besser als Klopapier, denn der Effekt hält schon eine Zeit lang und es ist doch auch besser für die Haut wenn du das Fett wegnimmst und nicht reindrückst. (Du kannt übrigens ein "Tuch" mehr als einmal verwenden!)
    Gruß!
    Chicken


  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!
    Gibt's die Sheet's überall so billig, oder ist das nur wieder ein regionales Sonderangebot?????

    LG Biene

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.01
    Beiträge
    82
    Huch, also ich habe die Clean&Clear Oil Absorbing Sheets bei Douglas für 1DM gesehen.
    Ich habe mir dann auch gleich 5 Stück gekauft.
    Na, endlich habe ich auch mal ein wirklich gutes Schnäppchen gemacht. *stolzsei* [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hi,
    @veronika:
    1 DM wäre ja wirklich der Wahnsinn...!! muß hier im Douglas mal kucken- glaube aber da gibt es sowas nicht... [img]/forum/frown.gif[/img]


    @Biene:
    Also hier beim kd war es kein besondres Angebot, sondern der ganz normale Preis. Wenn es kd auch bei Dir gibt, müßte es also eigentlich genausoviel kosten [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    @psychochicken:
    verwendest du ein Tuch wirklich mehr als einmal [img]/forum/confused.gif[/img] ? Also wenn ich das Tuch nur auf die Stirn tupfe ist es schon fast durchsichtig, deshalb nehme ich dann auch für Kinn und Nase noch eins... ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es noch wirklich was bringt, wenn man es in diesem fast durchsichtigen Zustand nochmal benutzt?!

    LG
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Clean & Clear Oil Absorbing Sheets
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 00:23:10
  2. oil absorbing sheets
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 17:08:45
  3. NEWS: Clean & Clear Oil Absorbing Sheets
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 12:59:17
  4. Clean & Clear Oil-Absorbing Sheets
    Von Britta im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:08:00
  5. Clean & Clear Oil Blotting Sheets
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 21:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •