Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Allmählich langt's

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Anzeige
    Hallo Honor!

    Ich beneide Dich! Du hast es doch schon fast geschafft! Bei mir dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit (November).
    Ich wünsche Dir eine schöne Geburt (falls das geht), alles Gute und vielleicht läufst Du ein paar Treppen hoch und runter

    LG
    Lotte
    Wer sich ärgert, büßt für die Fehler der anderen (Konrad Adenauer)

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Aladdin Sane
    Weil ich mich biologischerseits nicht in der Verfassung sehe, selbst eins zu bekommen und immer auf "irgendwelche" Frauen angewiesen bin.
    Na ja, du hast gut reden. Mir wäre es lieber wenn ich in dieser Beziehung "auf irgendwelche Männer" angewiesen wäre die mir so etwas ausbrüten.

    *wiebequemmusseseinmannhaben*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Caro...es gibt solche und solche... und ich könnte das eben gerne selbst. *solltestmichlangsambesser"kennen"* Und es geht mir nicht (wie dir?) darum, dass Frauen dieses und Männer jenes ... usw. usw., sondern das ich Kids mag.

    Honor, ich wünsche die jedenfalls alles erdenklich Gute und das es nur so flutscht.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #14
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Honor

    Bei meiner Freundin hat es auch länger gedauert-ca. 10 Tage.
    Der Arzt hatte ihr geraten, shoppen zu gehen und das hat sie ziemlcih auf die Palme gebracht und sie blaffte ihn an: "Was denn?? Klamotten?? Schuhe??"
    In den letzen Tagen war sie nochmal richtig "aufgegangen und entsprechend genervt.

    Aber bestimmt dauert es nicht mehr lange und dann ist die Kleine da!

    Wünsche Dir alles Gute für die Geburt!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Honor,
    eine Bekannte von mir hatte den Garten umgegraben an besagtem Tag Würde ich nicht tun, versuche es Dir doch gemütlich zu machen, ein paar gute Filme, eine Tasse Tee, ein paar Zeitschriften. Es dauert sicher nicht mehr lange.
    Ich drück Dir die Daumen, daß Du eine schnelle Geburt hast.

    Liebe Grüsse, Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Honor,

    ich kann mir gut vorstellen, wie die Warterei nervt

    Ich kann Dir nicht mal gute Tipps geben , drücke Dir aber ganz feste die Daumen, dass es jetzt ratzfatz und easy geht
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich hab keine Zeit und bin nicht da

    Aaaaber: Vielleicht wird es ein Mädchen und es macht sich noch schön. Dafür muss es Verständnis geben

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    meine Tochter war auch 5 Tage überfällig und ich hatte echt die Nase voll

    Ich habe dann einen 3stündigen Stadtbummel auf Kopfsteinpflaster gemacht und am Abend noch ein Dulcolax-Zäpchen genommen.

    Das wars, 16 Stunden später war die Kurze da!

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Hallo Honor,

    ich habe auch geputzt, gemacht und getan, aber ich musste auch ein paar Tage warten (5, um genau zu sein).
    Statistisch gesehen kommen die Kleinen nicht gehäuft an Vollmond zu Welt.
    Wenn man nach dem Mond geht, ist es bei abnehmendem Mond besser (Blutungs-und Infektionsgefahr sind angeblich geringer). Mein Sohn hat das irgendwie gespürt und kam statt am Vollmond eben später. Schlaues Kind .

    Aber wie sagt die Frau Stadelmann (Die Hebammensprechstunde) so schön: 1. kommt es anders, 2. als man denkt und 3. wie es das Kind will.

    In diesem Sinne alles Gute und eine komplikationslose und unvergesslich schöne Geburt.

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Mir wärs es jetzt auch zu kalt zum auf die Welt rutschen. Und Sonntag, der 18.05. wäre doch ein schönes Datum. Notfalls erzähl der Kleinen vom Board, da wird jede Frau mit Stil klibbelig und kommt freiwillig.
    Ich wünsche Dir eine leichte und schöne Geburt. Alles Gute für Euch.

    LG Paula
    (wenn ich's doch bloß auch schon geschafft hätte!!!)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 15:57:00
  2. Mir langt's... Parmesanreibe
    Von Exuser70 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 11:54:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •