Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Allmählich langt's

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Allmählich langt's

    Anzeige
    Hallo,

    tja, gestern war Termin und NIX tut sich..

    Ich habe es geschafft, von gestern auf heute 2 kg zuzunehmen (meine Füsse erreichen kugelförmiges Format ) und ich meine, dass meine Tochter ein faules Stück ist, der es bei konstanter Raumtemperatur und Vollpension zu gut geht....

    Ich hätte jetzt gerne Trost und Zuwendung

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Honor,

    fensterputzen hilft , ohne witz, die körperliche Anstrengung des putzens fördert die Wehen Also aufräumen, putzen oder exzessiv shoppn

    Ne, im ernst, es kommt dann oft schneller als man denkt, flutsch auf einmal gehts los GEniessse noch die Ruhe

    VLG Kerstin

    P:S: Drück dir die daumen das alles schnell geht und ratz fatz hast du deine kleine Maus
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Moin

    Also ich hab beim Aufräumen noch ein Wehen-förderndes Mittel gefunden. Die Menge dürfte auch eine Elefantenkuh in Rückenlage bringen. Wenn ich also behilflich sein kann...

    *wennduwüsstestwiesehrichdichbeneide...*
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Honor

    Die Kleine fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei dir

    Aber richte ihr mal von mir aus: Ich würde sie auch mal gerne "außerhalb" strampeln sehen....

    *tröstunddrück* - Du hast die ganze Schwangerschaft so bravourös über die Bühne gebracht, den Endspurt schaffst du locker!!!

    Liebe Grüße und ich warte darauf, dass mein Handy klingelt....

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo Honor!

    Morgen, Freitag der 15.5. das ist Vollmond!!
    Da gehts bestimmt los.
    Ich drücke EUCH die Daumen.

    Gruss
    efi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Hallo Honor,

    komm, die paar Stündchen oder Tägelchen schaffst Du noch, ist halt ein kleiner Stubenhocker und würdest Du bei DEN Außentemperaturen nicht auch lieber noch ein paar Tage warten ?

    Also als Nicht-Schwangere höre ich immer, daß auch ein warmes Bad fördernd sein soll und mit ein wenig Lush....

    Vielleicht möchte sie auch ein Sonntagskind werden , also...Augen zu und durch und Vorfreude weiter genießen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die Termine sind da teilweise wohl eh nicht so genau und lassen meist Spielraum, aber Du hast es bestimmt bald hinter Dir!
    *** soll teilweise auch wehenauslösend sein, ich weiß ja nicht, ob Du noch darfst/willst?

    Außerdem: die überfälligen sind eh die besten!

    lg, sharkzzz, selbst 14/15 Tage zu spät gekommen

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    14/15 Tage???? na bravo!

    Mittlerweile bin ich wieder in Schwung - frisch geduscht und gecremt.

    Ich glaube auch, dass ihr 1. die Außentemperaturen nicht zusagen und 2. sie gerne ein Sonntagskind sein möchte

    Das Kind ist verwöhnt....

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Honor,

    Die kommt schon noch, es ist noch keine drin geblieben!
    Drück dir die Daumen!

    Caroline




    PS:
    *wennduwüsstestwiesehrichdichbeneide...*
    Wieso dat denn?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Weil ich mich biologischerseits nicht in der Verfassung sehe, selbst eins zu bekommen und immer auf "irgendwelche" Frauen angewiesen bin.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 15:57:00
  2. Mir langt's... Parmesanreibe
    Von Exuser70 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 11:54:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •