Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Volumen für langes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    3

    Standard Volumen für langes Haar

    Anzeige
    ...suche Produkt, das meinem langen glatten Haar mehr Volumen gibt. Alle herkömml. Produkte, die man in der Drogerie kaufen kann wie Fructis, Wella usw. bringen gar nix.

    Habe jetzt von redken und sebastian produkten gehört. Benutzt jemand von Euch die oder hat einen Tipp für mich? Wo kann man im Internet solche Produkte bestellen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo leali!

    Ich benutze das Wella SP Volumenshampoo und das Volumen Mousse.

    Das Shampoo ist eher durchschnittlich - aber das Volumen Mousse absolut empfehlenswert. Pflege + Volumen. Das Haar lässt sich gut frisieren und glänzt sehr schön.

    Beim Frisör bekommt man auch Shampoo-Pröbchen. Ob es von dem Volumen Mousse auch Proben gibt, weiss ich leider nicht...

    VLG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi

    Paul Mitchell hat in seiner Modern Elixiers Serie das "Bodyfying Shampoo" und den dazu passenden Conditioner. War hier mal ein Tip von tuti. Die Haare bekommen ordentlich Volumen und Glanz. Bei mir ist bisher nichts, aber auch gar nichts an dieses Ergebnis rangekommen. Von LUSH gibt es noch ein tolles Shampoo namens Cynthia Sylvia Stout Shampoo. Keinen Schreck kriegen, da ist Irish Stout (Bier) drin. Gibt bei mir auch viiiieeel Volumen.

    Bye
    Divaa

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Leali,

    das meiste Volumen bescherten mir das Shampoo und die Spülung von Modern Elixirs (die Nobelmarke von Paul Mitchell), damit sahen meine Haare tagelang richtig aufgeplustert aus. Allerdings benutze ich es nur noch für besondere Anlässe, weil es im Dauergebrauch meine ohnehin schon strohtrockenen Haare noch zusätzlich ausgetrocknet hat.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    *FleißkärtchenanDivaaundCosiverteil*

    Hallo Leali,

    von Paul Mitchell (normale Serie) kann ich dann auch noch das Volumizing Spray empfehlen. Bringt aber nur was, wenn Du die Haare auch föhnst (vorm Föhnen aufsprühen).

    Was auch noch Volumen bringt (auch ohne Föhnen) ist von Redken der Headstrong Light Tamer, das ist ein Conditioner.

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    3
    wo bekomme ich paul mitchell produkte.

    Redken bekomme ich im hairshop-online.de Da gibt es aber mehrere headstrong produkte, weiß net welches genau.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    @Divaa

    Ist das Cynthia Sylvia Stout Shampoo eigentlich auch für feines Haar geeignet? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es eher für kräftige Haar ist.

    LG
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hm, es soll eigentlich nur Glanz in jedes Haar bringen, aber in meine dünnen Haare bringt es auch ordentlich Volumen (kommt vom Bier, ich mach auch oft Bierspülungen). Ein schöner Nebeneffekt also. Achja, Glanz gibt es auch.

    LG, D.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    Hallo,

    ich habe auch feine lange Haare. Wo bekommt man denn das Cynthia Sylvia Stout Shampoo???

    Sybille

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hallo Mucky,

    falls Du in Hamburg oder Frankfurt wohnst, dort gibt es Lush-Shops (so ähnlich wie Body Shop, nur besser ). Ansonsten kann man es auch unter www.lush-shop.de bestellen. Übrigens fetten bei mir auch die Haare nicht so schnell damit nach, das steht auch nicht drauf.

    LG, Divaa

Ähnliche Themen

  1. Shampoo für langes Haar
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 13:35:11
  2. Frisuren für langes Haar
    Von v.a.s.t. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 17:27:54
  3. Haarkur für langes Haar gesucht!
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:34:03
  4. Haarpflege langes Haar ??
    Von Darkangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 14:48:00
  5. Shampoo für langes Haar
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 00:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •