Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: An die Shiseido Fachfrauen

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Das ist es ja, eigentlich ist die Kanebo Reinigung mein heiliger Gral, allerdings habe ich noch nicht so viele cleanser ausprobiert.
    der VP schaum ist in der Tube und muß auch aufgeschäumt werden. die blauen Körnchen tun auch was gegen Pickel, aber ich habe bei Dir gar keine gesehen.


    Tja, von der vital perfection Serie hab ich schon viel gutes gehört, auch bei Douglas, aber die geht doch so nach und nach raus, oder? Da möchte ich mich eigentlich nicht an etwas gewöhnen, was mir dann wieder brutal entrissen wird

    Ja, das stimmt schon, jetzt gibt es nur noch die Basics, masken etc sind schon aus dem Programm verschwunden, aber ich glaube, daß sie den Rest noch ein paar Jahre im Programm behalten. es gibt einfach zu viele Fans der Serie. Vielleicht kann ja Britta was für uns rauskriegen.


    Aus welcher Serie ist das renewing serum? aus TS und da haben wir beim Kaufhof ein Pröbchen von bekommen.


    LG
    Alegria

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Süsse !

    Also mit der Pureness-Serie bin ich überhaupt nicht gut klar gekommen. Im Allgemeinen berauschen mich die Produkte für unreine Haut der einzelnen Firmen nicht sonderlich. Ich bin bisher am besten gefahren, mit milden Dingen zu reinigen und zu pflegen.

    VP ist zwar immer wieder im Gespräch, dass es aus dem Programm genommen wird. Aber mich wollen sie sowieso immer zur TS-Serie drängen. Weiss Gott, warum

    Die Doppelreinigung von Kanebo hat mir auch sehr gut gefallen. Aber Shiseido bringt meine Haut mehr zum "strahlen". Ich habe da einen wirklich sichtbaren Unterschied.

    Der VP Cleansing Foam ist nicht im Spender (Tube). Ich schäume ihn mit der Gentle Massage Brush (aus der TS -Serie), die ich mir erst kürzlich zugelegt habe, auf. Die Reinigung ist sehr sparsam, die Haut ohne Spannungsgefühl und fühlt sich trotzdem richtig sauber an.
    Der VP Balancing Softener ist auch sehr angenehm. Allerdings muss ich sagen, dass ICH PERSÖNLICH keinen weltbewegenden Unterschied bemerke, ob ich einen Softener benutze oder nicht. Die Haut ist zwar durchfeuchtet und frisch - aber that´s it Super ist natürlich: No Alk und keine Pickel

    Das Renewing Serum ist aus der TS Linie und hält bei mir bisher alles, was es verspricht. Obwohl ich nicht von "Serum" im herkömmlichen Sinne sprechen würde. Es ist eher eine leichte Lotion. Zumindest von der Konsistenz. Das Renewing Serum ist im Spender
    mehr dazu hier:
    http://www.shiseido.de/shiseido/home...pName=Skincare

    Wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst, die Clarifying Essence zum Einsatz zu bringen, würde ICH mich für entweder/oder entscheiden und nicht Essence und Renewing Serum zeitglich verwenden. Die Essence käme bei mir eher als Kur zum Einsatz.

    Dass die VP Sachen alle nicht komedogen sind, nicht austrocknen und sich wunderbar mit allen anderen meiner geliebten Schätzchen kombinieren lassen, ist für mich zusammen mit der einzelnen Wirkung das Nonplusultra

    Hdh??

    Knuuutschi
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Und jetzt war Alegria irgendwie schneller
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dochdoch, Pickel waren durchaus vorhanden!
    Aber wenn es nicht im Spender ist, bleibe ich wohl doch lieber bei der creamy soap, mal schaun, ob ich ein Pröbchen kriege,ansonsten lasse ich es (meine creamy wird nämlich langsam leer).
    Gibt es denn bei Shiseido eine schöne Reinigung im Spender, die die Haut nicht austrocknet, sie aber quietschesauber macht?

    Ja, das wäre gut, wenn man da genaueres erfahren könnte!

    Ach so, habs mir fast gedacht, aber ich wußte nicht mehr genau, was das für ein Serum ist, muß ich heute Abend mal teste.

    Apropos Pröbchen, hast Du schon das von der essence Abfüllung getestet?
    Meins war lachhaft, es hat gerade für 2 x gereicht!
    Und ich habe wirklich NICHT ZUVIEL genommen!!! *mitdemfussaufstampf*

    lg, sharkzzz

    P.S.: Die da vinci Pinselseife ist übrigens super! Kann ich echt empfehlen!

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Sharkzzz - Schatzi,

    ich finde, du solltes den VP Cleansing Foam zumindest mal antesten, auch wenn er nicht im Spender is *schubs*

    Soll ich dir von meinem mal was abfüllen?? *locklock*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi sharkzzz,

    von Shiseido gibt es keine Reinigung im Spender, alle in der Tube zum manuell aufschäumen. Übrigens gibt es auch so was wie die cream aus dem ersten Schritt von Kanebo, habe ich aber noch nicht probiert. und so quietschen wie bei Kanebo tuts auch nicht.


    das renewing serum ist von der Konsistenz wie die Bioperformance Cream, ich finde nicht mal wie ein emulsion, sondern wirklich wie cream. Ich habe da sehr viel von verbraucht und das Pröbchen war nach 3 anwendungen leer.

    Die Abfüllung einfach nur lachhaft, die hat bei mir auch nur 2 mal gereicht. die so geizig, und wir sollen 150 DM für das Zeugs auf den Tisch legen. Tssssss.

    LG
    Alegria

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für das liebe Angebot!
    Aber ich muß (jaja ) eh noch zu Douglas, die neuen Lancome Mascaras und den amber bronze Look testen, dann sollen die mir mal eine Probe rausrücken.

    Ansonsten würde ich gerne auf Dich zurückkommen!

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    OKI DOKI

    Wir wissen ja alle, wie Douglas und Pröbchen rausrücken zusammenpasst

    Du weisst ja, wo du mich findest

    Grüsslies
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, ich hab da echt keinerlei Probleme bei meinen lieben Douglasinen!
    Wenn kein Pröbchen vorhanden, füllen die mir auch was ab, sofern Tester da sind! Aber die werden wohl öfters geklaut.

    @ Alegria

    Ich fands auch sowas von lächerlich und geizig!
    Zumal sie diese speziellen Behälter extra noch besorgt hat... :rolleyes

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    ich schätze mal, daß wir einen knappen ml gekommen haben.

    Naja, im Moment probiere ich´s eh mit Kanebo, aber irgendwie bekomme ich meine Haut zur Zeit nicht in den Griff.

    VLG
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. an die QMS-Fachfrauen
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 13:54:21
  2. An die Mac und BB Fachfrauen
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:47:10
  3. Shiseido Fachfrauen-ich brauche Hilfe
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 09:49:44
  4. @ Shiseido Loose Powder Fachfrauen
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 12:17:57
  5. An die Fachfrauen
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 19:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •