Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Augenbrauen zupfen - macht ihrs selbst oder lässt ihr lieber "machen" !? ;)

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hüpfe immer bei unserem Frisör rein und lasse sie mir nachzupfen, den a) bin ich blind wie ein Maulwurf ohen Brille und mit Brille geht das zupfen nicht und b) tut es sauweh finde ich *rumzimper*

    Ganz liebe Grüsse

    KErstin

    P:S: und die 2,50 Euro sinds mir wert bevor ich wieder tränenüberströmt im Bad stehe
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!
    Ich zupf sie mir auch selbst. Als ich 12 oder so war, hab ich das zum ersten Mal gemacht (auch mit Eiswürfel *g*) und irgendwann ist mir aufgefallen, wie blöde das aussieht, und dann hab ich sie in den Sommerferien komplett nachwachsen lassen und nochmal versucht, dabei ist es bis jetzt geblieben. Mittlerweile tuts auch nicht mehr weh.
    Ich hab die Form allerdings genau anders herum gefunden, ich hab die Augenbrauen, so, wie ich sie wollte, mit braunem Kajal nachgemalt, und dann den Rest weggezupft.
    Ciao,
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #13
    Registriert seit
    03.03.03
    Beiträge
    145
    Anzeige
    Hallo!
    Ich mach das immer selber, bevor ich jemanden ranlasse
    Ich glaube, das könnte ich nicht *aua*Langsam funktioniert es auch schon gut, und ich verzupf mich auch so gut wie nie

    Minty
    Es ist schön zu leben,
    denn Leben bedeutet anfangen,
    immer in jedem Augenblick.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen zupfen - nach "türkischer" Art...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 13:24:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 12:38:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:50:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 22:30:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •