Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neueste Shopping-Schätzchen :-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Neueste Shopping-Schätzchen :-)

    Anzeige
    Hi!
    Wehe wenn sie losgelassen... Nur gut, daß freie Tage wie heute nicht zu oft vorkommen! Folgende Ausbeute habe ich mit nach Hause getragen:

    - Marbert Cyber Lip Gloss in Precious Rose
    - Lancome Amplicils (für 36,- DM übrigens, teilweise blecht man ja 10,- DM mehr dafür!!!)
    - Origins Out of Trouble Maske
    - Origins Tealights Shampoo für rotes Haar
    - Clinique Exceptionally Soothing Cream
    - Clarins Blemish Control Stick
    - Florena Handcreme
    - MAC Studiofix in NW20
    - MAC Blush Coppertone

    Div. Pröbchen, u.a. ein nettes Töpfchen der Anti Gravity Cream von Clinique...

    Die nächsten Wochen ist nun erst mal wieder kürzertreten angesagt (hach, leichter gesagt als getan!!!)

    LG an alle,
    Mira




    [Diese Nachricht wurde von Mira am 15-06-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Mira

    Danke für den Tip mit dem (der?) Mascara.

    Habe bei Douglas vor 14 Tagen 45,- bezahlt.

    Schönes Wochenende wünsc ht dir Tabea

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mira,

    jetzt bloß kein schlechtes Gewissen haben! [img]/forum/wink.gif[/img] Macht doch Spaß, sich was Gutes zu tun. Außerdem kannst du dich jetzt an der schönen Ausbeute erfreuen. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Es wäre sehr lieb von dir, wenn du was zum Tealights für rotes Haar schreiben könntest. Ich hatte das auch schon in der Hand, hab's dann aber wieder zurückgestellt, weil's mir echt zu teuer war und ich mit Farbshampoos bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe (kaum Effekt, dafür trockene Haare).
    Wenn das Tealights besser ist, und vor allem wirklich mehr Rotreflexe zu sehen sind, dann überleg ich mir den Kauf nochmal. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Schminken heute. Du probierst doch bestimmt gleich all deine Neuheiten aus, oder? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luna!

    Ich habe mir auch die Tealights Shampoos zugelegt und bin ganz begeistert. Erstens glänzen die Haare nach der ersten Anwendung schon wie verrückt und zweitens wird die eigene Haarfarbe wieder etwas aufgefrischt. Ich lasse das Shampoo allerdings 10 Minuten einwirken.
    Je öfter man es anwendet, desto stärker wird der Effekt.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Guest
    Hallo Mira,

    wo hast Du denn den Amplicils für 36 DM gekauft?

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Luna,

    ein wirklich tolles Farbshampoo ist das von Gerhard Meir, ich hab es immer zweimal aufgetragen und etwas einwirken lassen-der Effekt war bombastisch!
    Ich hatte es damals bei beautynet bestellt.

    Hallo Mira,

    Deine Schätzchen hören sich toll an [img]/forum/smile.gif[/img]
    In Holland hab ich leider nichts Großartiges gefunden, nur eine Almay-Mascara*freu* und die ist wirklich nicht schlecht.

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sharona,

    welche Almay-Mascara hast du denn ergattert???

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Britta,

    ich sag`s Dir, ich bin echt verrückt geworden, die hatten nämlich einige zur Auswahl und ich konnte mich noch daran erinnern, daß Du eine empfohlen hattest, wußte aber nicht mehr welche..

    Also hab ich mich für die One Coat Mascara/Colour&Curl entschieden, obwohl ich natürlich gerne alle mitgenommen hätte [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    MySharona


  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Christine,

    also wenn du soooo begeistert bist von Origins, dann muss ich das Tealights unbedingt auf meine Einkaufsliste setzen. [img]/forum/wink.gif[/img]


    @ MySharona,

    das klingt jetzt richtig blöd, aber ich kann den Gerhard Meier einfach nicht ausstehen (genauso wenig wie Marlies Möller), darum würde ich mir auch nie ein Produkt von ihm kaufen. In dieser Hinsicht bin ich wohl echt skurril; auch die Pflegeserie von Uschi Glas kann noch so gut sein... ich will nichts in meinem Badezimmer, wo dieser Name draufsteht.


    @ Ann
    Ich glaube, Mira hat in einem anderen Posting geschrieben, dass sie bei "Müller" nur 36,-DM gezahlt hat.
    Das scheint aber regional unterschiedlich zu sein; ich hab nämlich heute bei "Müller" (in LD) nachgeschaut und hier kostet sie 44,95 DM. [img]/forum/frown.gif[/img]


    Liebe Grüße
    Luna



  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hi!
    @Luna: klar, ich werde dann hier berichten, wie das Tealights so ist! Da ich eh von Natur aus rothaarig bin, erhoffe ich mir davon halt in erster Linie mehr Glanz, da meine Locken so stumpf sind, ich denke nicht, daß sich bei mir farblich viel tun wird...

    @Ann: ja, Luna hat richtig getippt, hab die Amplicils bei Müller gekauft (in M) - anscheinend gibt es da dann doch wieder regionale Unterschiede, wie Luna schon geschrieben hat. Schade! In M scheint es nämlich der reguläre Preis zu sein, stand nichts von Angebot...

    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. Neueste Beauty-Schätzchen
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 09:23:35
  2. Neueste Shopping Schätzchen
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 09:26:00
  3. Neueste Shopping-Schätzchen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:49:00
  4. Shopping-Schätzchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 21:58:00
  5. Shopping-Schätzchen :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 22:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •